Seid dem Pre-Patch funktionieren ein paar Quests nicht mehr (übrigens geiler Support... nicht)

Hi allesamt!

Wegen dem neuen Warband System dachte ich mal, das ich es nutze und mit verschiedenen Charakteren, verschiedene Gebiete durchqueste. (Wenn ich schon Level, dann so das ich sämtliches Transmog sammel).

Ich habe nun bereits 2 alte Quests gefunden, welche das Spiel zum Absturz bringen.

Quest 1:

  • In Höllenfeuerhalbinsel
  • Quest „Zeth’Gor muss brennen!“ - wenn man versucht das Questitem zu benutzen.

Quest 2:

  • In Boreaniosche Tundra
  • Quest „Saftiger Orcaeintopf“ - wenn man versucht die Quest anzunehmen/mit dem Questgeber sprechen möchte.

Ja ich habe bereits mit UND ohne Addons ausprobiert als auch das Reperatur Programm vom Battle.net launcher laufen lassen. (keine Veränderung)

Der Fehler der beim Absturz kommt: „ACCESS Violation“ "The Memory could not be read

Hatte mich bereits beim Support gemeldet aber da hab ich nur (Selbst auf ein Ticket) eine Autogenerierte Antwort erhalten… (Grafiktreiber Updaten etc… ist ja nicht so das ich das nicht alles schon getan habe und auch so ins Ticket geschrieben habe. Ich vermisse es mit echten GMs über Bugs zu sprechen)

Einzige was mir nun einfällt ist da drüber hier in den Foren zu reden bzw andere davor zu warnen.

Viel Erfolg euch allen im Pre-patch! (werde updaten sollte ich noch andere Quests finden, die das Spiel Crashen.)