Seid dem Patch heute sind beim Feraldruiden Legionsartefakte nicht mehr transmogbar auf 2-Hand Waffen.
Habe nur ich dieses Problem oder auch andere ?
(Und ja , ich habe es Ingame als Bug gemeldet , falls damit wer kommen sollte )
Jepp, habe es auch! Hoffentlich wird das wieder gefixed, so kann man ja nicht herum laufen
Ja, hatte mit meinem Holy Pala auch eine Artefaktwaffe transmoggt. War heute weg. Als ich sie neu moggen wollte ging es nicht mehr.
Die Artefaktwaffen der anderen Speccs, die nicht unter Legionartefakte zu finden sind, sondern z.B. unter Schilde/Schwerter, etc kann ich problemlos moggen.
Du kannst doch auch jedes Artefakt aus der normalenauswahl benutzen, falls andere Mogs da auch gehen. Habe den reiter der Artefakte nie wirklich genutzt, werde es nachher aber mal prĂŒfen.
Geht aber z. B. Nicht wenn du 2Handfrost DK bist und die Artefaktwaffe Moggen willst. Da hilft der normale Reiter nicht.
LG
Flauschkugel
Okay, also mein Enhancer hat noch beide legy waffen drauf. Mein warri mĂŒsst ich mal prĂŒfen spĂ€ter wenn ich zuhause bin.
@ Doharia : hast Recht , scheint wohl ALLE SkillĂŒbergreifenden Artefakte zu betreffen. Mein Paladin hat auch die Silberne Hand nicht mehr als Tank
Der Enhancer hat auch keine Möglichkeit einen ZweihĂ€nder zu nutzen. Furorkrieger mit EinhĂ€nder könnte das schon betreffen wenn sie die Artefaktwaffe Moggen wollen oder halt Zweihandfrost-DKs mit Artefaktwaffe. Weil die Dualwield war. Oder Heiligpaladine. Die mĂŒssen dafĂŒr ĂŒber den Reiter Artefaktwaffe Moggen.
LG
Flauschkugel
Auf meinem Destro das selbe kann die Destro Arte nichtmehr ĂŒber Main+Offhand MoggenâŠda könnt man doch brechen.
Edit: Lösung: Waffen in irgendwas anderes Moggen und danach nochmal die Arte auswÀhlen dann gings.
Bei allen Klassen gibt es da ein Problem . Hab das bei meinem DK und Mage gerade gemerkt !
Hallo zusammen
Seit dem Update heute hab ich auch das Problem, dass ich nicht mehr Ursocs Klauen als Transmog anlegen kann!
Was da los?
Und Blizzard erzÀhl mir jetzt nicht, dass es daran liegt, dass ich einen Stab anhabe!
Den hab und hatte ich schon immer an und es ging bis zum Update einwandfrei!
Wenn das jetzt nicht mehr gehen sollte, weil ihr das geÀndert habt frag ich mich, wie ich an Faustwaffen als Druide BÀr kommen soll zum Transmoggen?!
Bei mir nicht!
Hallo, Ihr.
Dies wurde uns bereits gemeldet und wir haben es an die Entwickler zu einer Untersuchung weitergegeben.
Es wĂ€re nett, wenn jeder betroffene dies als Fehler melden wĂŒrde, denn je gröĂer die Menge an Informationen zu einem Fehler ist, desto einfacher tun sich die Entwickler den Fehler zu lokalisieren.