"Seid hier Gast" Erfolg Gluthof Bug, benötige Hilfe

Hallo zusammen,
bei dem Erfolg „Seid hier Gast“ beim Gluthof fehlen mir aktuell 4 Gäste.

• Alexandros Mograine
    -Jagdhauptmann Korayn
    -Polemarch Adrestes
    -Rendel und Knüppelfratze

Diese sollten sich eigentlich im dritten Invite Slot der Gästezusammenstellung befinden. Dieser fehlt bei mir allerdings komplett. Mein Gluthof befindet sich auf Stufe 4 und ich habe meine Bank sowie meine Taschen nach dem möglich fehlenden Item zur Freischaltung des dritten Slots abgesucht - ohne Erfolg.
Ich habe dazu ebenfalls vor über einem Monat ein Ticket eröffnet.
Allerdings erhalte ich alle zwei Tage eine automatisch generierte Antwort auf mein Ticket, ich solle doch mal die Foren oder Wowhead nach Lösungen durchsuchen (dabei wurde auch immer versucht das Ticket als „erledigt“ zu markieren").
Ich habe das Ticket immer wieder geöffnet.
Heute konnte ich das Ticket nicht erneut öffnen, da die maximale Anzahl an Antworten erreicht war und ich sollte das Ticket einfach neu anlegen.
Davon erhoffe ich mir relativ wenig und hoffe nun auf diesem Weg Hilfe zu bekommen.

Da wirst du i wo ne Quest nicht gemacht haben, die jetzt i wo in der Wallachai steht und sich wundert wo der Champion ist.

Die Quest ist „Hofbeeinflusser“

Wenn du Folgendes im Spiel eingibst, kannst du überprüfen, ob du das schon abgeschlossen hast:

/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(61943))

Sollte Lord Garridan diese Quest nicht haben, wird dir evtl. i wo i ein „Dessert“ oder ne „Unterhaltungsquest“ nen strich durch die Rechung machen.
Du könntest auch in einem teil der Venthyr Kampagne stecken, der dir das ganze verbaut.

Rausfinden was GENAU dich da aufhält kannst aber nur du. Monatelang den Support zuspammen, sorgt nur für längere „echte“ Tickets.

stell dir vor die würden dich jetzt nehmen und dahinsetzten, wo du die Quest verdusselt hast… dann will das demnächst jeder so …

1 Like

Danke erstmal für die schnelle Antwort und den Command zur Überprüfung.

Als Antwort auf den Command erhalte ich „true“. Auch Lord Garridan hat keine weitere Quest, sondern nur die Auswahl der Gäste für den nächsten Gluthof (ohne Slot 3).
Die Venthyr Kampagne wurde bereits in Shadowlands abgeschlossen.

Revendreth habe ich ebenfalls nachträglich komplett durchgequestet und in den Schattenlanden keine weitere aktive Quest an der das Hängen könnte.
Naja ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon einiges probiert. Google, das Forum sowie die Kommentarspalte in WoWhead wurden schon ausgiebig durchsucht und auf den Fehler untersucht. Meine Vermutung: Ich habe den Gluthof innerhalb von 4 Tagen von Stufe 1 auf Stufe 4 gebracht. Ich vermute, dass die Gästeliste die den Slot erhöht, „einzigartig“ ist und ich deshalb nur eine aufnehmen konnte. Es befand sich aber auch keine weitere in der Post.

Will ich ja auch gar nicht, ich hab die Quest ja schließlich abgeschlossen und trotzdem nur 3 Slots.

Kann es denn sein, dass du von keinem der 4 Gäste die Freischaltbedingungen erfüllt hast und deswegen einfach der Slot nicht angezeigt wird?

Is jetz auch nur ne fixe idee

Ich hatte bis grad eben genau dasselbe Problem wie Du!
Guck mal in deiner Tasche nach, ich hatte da ein Item, was mir die 3. Seite freigeschaltet hat. Leere Seite des Gluthofs oder so hieß das und tada, der 3. Slot war endlich da :smiley: