Seid ihr neu Hier? Geht zur Horde. Sie braucht euch!

Ich bin jemand der sehr sehr früh auf HS gekommen ist. Ich kenne so gut wie alle Gilden die es schon lange gibt und habe während des Levelns viele nette Allys und auch Hordler getroffen.

(Natürlich ist es der Utopie vor P2 geschuldet aber) Man konnte hier sehr gut mit der Horde zusammenarbeiten. Z.b. Im Schlingdorntal habe ich einem Tauren Warri bei jedem Gorilla kill geholfen und durfte diesen dafür kürschnern. Es gab immer eine gewisse Symbiose. Aber da dies ein Pvp Server ist gab es natürlich auch immer Untamed, Team Actimel oder auf Ally Seite Gearcheck (nicht mehr existent) oder Hook a Hey oder wrong decision etc. Es war hier echt ein Paradies vor P2. Es war Classic 1 zu 1. Man kannte alle und nun sind wir der Müllserver geworden für alle die es nicht bis zu den Bg’s augehalten haben auf anderen Servern.

Wir beherbergen wenn man manchen Zahlen glauben schenken darf mittlerweile mehr Allys als Lucifron.
Erstmal eine Schande für all die Leute die geleavt sind bevor es überhaupt richtig los ging

und eine Schande für unseren armen Hordis. Ich kann an einer Hand nicht abzählen wie oft ich abgefarmt wurde beim leveln aber das habe ich immer erwiedert und habe ebenso Hordler abgefarmt. Ohne Ehre, ohne PVP System, weil man das auf pvp Server ebenso macht.

Aber das was hier viele Allys atm machen geht gar nicht. In OG sind zum Teil mehr Allys als Hordler, das gleiche in UC. In Thunderbluff nicht aber wtf wer geht schon da hin ^^

Gerade Ihr neuen hier auf dem Server wisst doch wie nervig es ist komplett in der Unterzahl zu sein. Warum macht ihr es dann genau wie die Horde auf anderen Servern. Anstatt das hier ein guter Server ensteht wird alles totgefarmt bis wir nur Ally und Horde Server haben … danke dafür.

Wenn ihr darüber nachdenkt mit dem irgendwann erscheinenden Kostenpflichtigen Transfer herzutransen oder hier ganz neu anzufangen.

Geht zur Horde, die Horde braucht euch, HS braucht euch genau dort. Wir brauchen ein Gleichgewicht.

P.S ich hoffe in der Zukunft hasse ich mich für diesen Post weil mich die Horde wieder abfarmt. Aber bis dahin.

LG

6 Likes

Was hast du denn gegen untamed und team actimel? Sind die auf allyseite negativ aufgefallen?

Sachma hast du den Text überhaupt gelesen oder ist da zu schwer für dich? Ich hab die beiden Gilden für die Arbeit hier gelobt weil die beiden Gilden immer vollgas geben, scheibar im gegensatz zu dir, dich hab ich noch nie gehört lol

2 Likes

Achso, war schon spät, entschuldige

P. S. Ganz schön aggressiv :confused:

1 Like

Das habt ihr nun von eurer Willkommenskultur :stuck_out_tongue_winking_eye:
Auf Luci Alli werden die o.g. Allies überhaupt nicht vermisst.
Schade hatten diese nicht die Option auf nen PVE Server zu transen -.-

die pvp Flüchtlinge die hier auf dicke Hose machen und dazu zählen alle neuen gilden , ihr wisst ja selbst wer von Luci geflohen ist und jetzt tag ein tag aus in OG ehre farmen will…

das sind die besten :wink: erst jammern und jetzt das selbe abziehen :stuck_out_tongue: weswegen sie getranst sind

2 Likes

gebe ich dir vollkommen recht ist echt nicht mehr schön

Ich wiederhole immer gern mein Angebot:
Alle Hordler die hier rerollen können sich ingame bei mir melden für Taschen :wink:

4 Likes

Ah, das ist doch der Hunter, der hauptamtlich Leute in den Blizzard-Foren beleidigt… Was hat die Welt schon wieder verbrochen, dass du mitreden musst?