Hi, hat sonst noch iwer hier das Problem dass sein Chat zugespammt wird von etlichen ErrorCodes und die nicht wegbringt?
Hab schon alle Addons uptodate, Errorfilter hilft leider auch nicht weiter oder Leatrix etc…
Seit ca 1 Woche geht das bei mir , Infight pro Sekunde 1 Error im Chat mehr, nichts mehr lesbar
Wie sehen die Meldungen denn genau aus?
Mit „etlichen ErrorCodes“ lässt sich halt nicht wirklich etwas anfangen.
Zb:
[Error 0000023E8B7B7770] captured, click the link for more information.
_>
Interface/FrameXML/SecureHandlers.lua:761
:invalid reference frame
…
sowie weitere, wo andere Addons wie LortiUi/Snowfallkeypress usw vorkommen.
Wie gesagt Addons uptodate, u hab das erst seit ca 1 Woche.
„uptodate“ ist leider nicht das gleiche wie „fehlerfrei“.
Tritt denn der Fehler auch auf, wenn Du auf diese Addons verzichtest?
Uptodate ist in diesem Fall natürlich Unsinn.
Du hast vielleicht die letzte Version von LortiUi installiert, diese ist aber nicht uptodate. Sie ist von 2017, danach hat der Author das addon aufgegeben.
Ein addon ist nur aktuell, wenn es auf den aktuellen Patchstand von wow, in diesem Fall 8.3, angepasst wurde
Naja LortiUi is aus 2017. hat bis dato jedoch trotzdem funktioniert sowie alle anderen Addons.
Es geht ja lediglich darum, dass bis vor 1 Woche die Luaerrors nicht im Chat angezeigt waren dank Luafilter/Errorfilter usw…
3 Addons blocken es v mir u trotzdem kann ichs nicht ausblenden seitdem
Alle Addons rauswerfen die nicht für 8.3 gedacht sind.
Wenn danach immer noch Fehlermeldungen auftauchen, dann musst du wohl ein addon nachdem anderen deaktivieren und schauen wann es nicht mehr auftaucht.
Und von 2017 bis heute kann sich an der schnittstelle auch was geändert haben, weswegen dort Fehler auftauchen.
Hallo alle zusammen.
Vielen Dank für ein Beispiel der Fehlermeldungen, die Du im Spiel bekommen hast, Holy.
Damit kann ich bestätigen, dass das ein oder mehrere Addons sind die bei Dir querschießen.
Am besten alle Addons entfernen und das Spiel reparieren lassen:
https://eu.battle.net/support//article/7655
Und wie Priestholmes und Razorxy schon vorgeschlagen haben:
Keine Addons verwenden, die der Ötzi programmiert hat.
Mein Auto ist liegen geblieben … ich frag mich warum …hab extra die Motorkontrollampe abgeklebt, weil das Blinken genervt hat!
Sorry aber VERDIENT xD
Es gibt übrigens ein Addon namens Lorti UI Remake, vielleicht sieht das ja genau so aus und löst deine Probleme. Das ist für 8.3 aktuell:
https://www.curseforge.com/wow/addons/lorti-ui-remake
Bedanke mich schon mal herzlichst für alle Antworten und eure Zeit =)
Werd wohl auf paar Addons verzichten müssen wies aussieht
Oder alternativen suchen die dasselbe machen