Seit 2 Tagen kein Raider. io-Update

Guten Morgen,

ich kenne es eigentlich so, dass das Raider. io-Addon täglich upgedatet wird.

Allerdings hatte ich gestern kein Update und heute auch noch nicht, was mich doch etwas wundert.

Ein Gildenmitglied meinte, ich solle meinen Char auf der Homepage aktualisieren und ggf neu mit Battlenet syncen, das brachte aber nichts und mache ich sowieso täglich.

Weiß jemand, woran das liegen kann? Finde es ein bisschen ärgerlich, dass man jetzt permanent meinen Score von vor 2 Tagen sieht, der natürlich erheblich schlechter ist als mein aktueller und ich dementsprechend weniger in die höheren Keys eingeladen werde, die ich gern laufen würde.

Hast du die Rio Desktop App? Damit sollte eigentlich immer alles aktuell sein.

https://raider.io/de/news/74-raiderio-desktop-client-version-140-released

Ne tatsächlich nicht, ich nutze für alle Addons den Curse-Client, aber das werd ich jetzt mal ausprobieren, danke!

Dabei handelt es sich nicht um ein wow in-game addon, sondern eben um eine Desktop App, die deine Charakterdaten mit raider io synchronisiert und mit dem in-game addon kommuniziert.

Dadurch erhältst du relativ aktuelle Ergebnisse.

Davon abgesehen wird ja seitens des games mittlerweile auch der Blizzard Score genutzt. Der sollte eigentlich immer aktuell und in-game ersichtlich sein.

1 Like

Gestern Abend stand in der Desktop App was von 21 Stunden und somit leider nicht aktuell.

Auch wenn es ein wenig OT ist, aber es passt zumindest grob in das Thema:

Außer in der Gruppensuche kann man den Blizzard M+Score von anderen ja nirgends sehen, ist das richtig? Gibt es ein AddOn dafür, damit man diesen irgendwo immer sichtbar machen kann?

Weakauras gibt es dafür einig und TipTac kann dir das auch im Tooltip anzeigen. Bezieht sich aber dann auf RIO, die Wertung ist ja identisch, ist ggf. halt auch mal bis zu einem Tag alt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.