🍀 Seit 2005: Spirit Gruppe 4/10 Mythic Mi/Do/So sucht:1Tank/2 dd´s/1Heiler oder Shadow Gruppe Di HC!

Seit Molten Core 2005 - Ohne Raidpause!
Unser Recruitment ist nie geschlossen, jeder leistungsorientierter Spieler mit Spielraum zu EntwicklungsmĂśglichkeiten, kann sich daher immer gerne bei uns melden!
Wer sind Wir:
Die Gilde Spirits of the Shadow ist mit eine der ältesten Gilden auf Mal‘Ganis (Verbund Echsenkessel, Mal’Ganis, Taerar und Blackhand). Sie beherbergt eine Spirit Gruppe und Shadow Community Gruppe.

Seit der GrĂźndung im May 2005 von Bluespirit ist aus einem kleinen Haufen eine stabile WoW Gilde geworden.
Die Interessen unserer Mitglieder decken mittlerweile alle Bereiche ab, was es in WoW so anzustellen gibt.
Im Vordergrund steht jedoch das Interesse im PvE Endgame-Raidcontent.

:video_game: Spirit Gruppe
Wir suchen:
1 Tank, 2 dd´s und 1 Heiler
:alarm_clock: Mi, Do und So 20:00-23:00 Uhr

:video_game: Shadow Community Gruppe
:alarm_clock: Di 20:00 bis 23:00
Wir suchen:
Auf Anfrage, gerne auch Gruppe da unsere Gruppe sehr klein ist!
-Ohne Gildenpflicht auch ServerĂźbergreifend!

Euch fehlt der Anschluss zum aktuellen Raidcontent? Dann kommt bei unsere Mentoring Gruppen mit!

:video_game: Mythic Plus Gruppen
:alarm_clock: Fr ab 20 Uhr fĂźr Fortgeschrittene
:alarm_clock: So ab 14 Uhr Anfänger und Fortgeschrittene
spontane Gruppen bzw feste Stammgruppen

:pushpin:Was wir dir bieten:

-erfahrene, engagierte Gilden- und Raidleitung

-eine nette und erwachsene Gemeinschaft

:video_game: Twink/Main Mix Gruppe
Mo 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr

:video_game: Mount oder Erfolgsgruppe

Ob Raggi, Blackhand, Guldan oder Jaina Mount !

:pushpin:Was erwarten wir von DIR:
Wir wollen nur ruhige und entspannte Leute sowohl in der Gilde als auch in unserern Stammgruppen. Soll heißen: Alle Flamer, Stresser und Unruhestifter sind nicht willkommen. Wir meinen das ernst! Wir finden dass nichts - gar nichts - über höfliche Umgangsformen und Freundlichkeit geht. Du kannst “XYZ dps” fahren, wenn du unfair oder asozial zu irgendwem bist, wird dies nicht toleriert.
-Du bist zuverlässig(!) und in der Lage, dich mitzuteilen
-Raiderfahrung - je mehr, desto besser
-ID verlängern sollte Dir nichts ausmachen
-Ersatzbank gibt es bei uns und solltest mit zurechtkomen
-Du hast die Motivation, etwas zu schaffen - auch wenn es mal länger dauert.
-Du hast Teamgeist
-Eine gute Integration in den Raid und Aktivität abseits der Raidzeiten ist erwßnscht.

:four_leaf_clover:Wir sind nicht nur ein Raid sondern eine Gilde darauf legen wir seit 2005 wert. Was damals normal war versuchen wir Ăźber die Jahre bei zu behalten.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben schreibt uns im Spiel an oder eine BT Anfrage.

:email: Ansprechpartner:
:video_game: Spirit Gruppe: BT: Boo#2875
:video_game: Shadow Gruppe ServerĂźbergreifend: Bluemoon BT: Boo#2875

2 Likes

N’Zoth Mythic Phase, 3 Leute konnten schon mal Hallo sagen :grinning:

Immer mehr Leute kommen in die Mythic Phase

Mythic Phase, unsere Bomben Gruppe muss noch bissel Ăźben.

Wir bringen Dich und du uns zum kill!

hoch mit :heart:

hoch mit…

Schönen guten tag mein name is Domenic Aka Elfblut ich würde gerne bei euch aktiv mit raiden mein jetzte Erfahrung 10/12 Mythisch down und suche für SL eine aktive raid Gilde. Bin ein aktiver m+ / raid spieler und bin stets offen nur neue Sachen und gehe auch mit Kritik um. Jetzt kommen wir zu mir als Person bin sehr Nett, Freundlich, Hilfsbereit aber einzige was ich nie aus dem Auge verliere ist die Freunde am Spielen/Spaß. Mit mir hat man gefühlt immer was zu lachen ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen Mfg Elfblut-Marlone Btag: Eisrakul#2524

Hallo Elfblut,
gerne kannst dich bei uns melden fßr ein TS gespräch.

LG

hallo zusammen bin mit meiner eule auf der suche nach einer aktiven raidgilde 11/12 M 480 ilvl bei fragen Btag : Vudos#2827
hab versucht euch zu adden was bei mir irgendwie nich funktioniert mfg

Hallo Horrorschatz,
haben ja schon gesprochen, wenn alles gut geht sind unsere Server morgen verbunden.

LG
Bluemoon

Hoch mit :heart:

Spirit Gruppe: 1 Tank und 1 Schami Heiler noch.

hoch mit :heart:

N’Zoth auf 12%

Ein Schami Heiler fĂźr Shadowlands

N`Zoth liegt :grinning:

Wir freuen uns auf Dich!

Shadow Gruppe: sucht auf Anfrage!

:yellow_heart: Ehrgeizig
★Spirit Gruppe Mythicâ˜