🍀 Seit 2005: Spirit Gruppe 4/10 Mythic Mi/Do/So sucht:1Tank/2 dd®s/1Heiler oder Shadow Gruppe Di HC!

hoch mit :heart:

hoch mit :kissing_heart:

hoch mit :muscle:

hoch mit :slightly_smiling_face:

hoch mit :grinning:

gern noch ein Heiler und ein dd

24/26 Leute daher 2 dd PlÀtze sind frei gern Schurke/Mönch/DK oder auf Anfrage!

hoch mit :grinning:

Starte mit uns Mythic :heart:

Es geht los wir freuen uns :four_leaf_clover:

hoch mit :heart: :heart:

hoch mit :grinning: :grinning:

hoch mit :four_leaf_clover:

hoch mit :grinning: :grinning:

hoch mit :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

heyho und unheilige grĂŒĂŸe

kurz zu mir : bin 29 Jahre alt werdender und stolzer Familienvater und im Sozialbereich Arbeitstechnisch angesiedelt. Bin aus Österreich und schon einige Jahre in Wow Unterwegs hmmm seit 2008 ca :slight_smile: mit ein paar Pausen dazwischen :slight_smile:

suche fĂŒr 9.1 und weiter eine gut strukturierte raidgilde mit regelmĂ€ssigen raidtagen und m+ ( bis +12 ). in eurem fall wĂ€re sie shadowgruppe + gildenbeitritt fĂŒr mich denke ich das beste. fĂŒr mich ist es wichtig eine gute gemeinschaft zu haben und zu finden wo ich mich wohl fĂŒhle und ich auch das gefĂŒhl habe die Gilde möchte etwas erreich im aktuellen content u.a hc zeitnah clear, m+ season erfolg,

ich biete: zuverlĂ€ssigkeit, raiderfahrung, kein wow neuling ich weiß wie der gnom lĂ€uft, gut gepflegter charakter, regelmĂ€ssig online, ausreichendes pc setup sowie internet, eigenstĂ€ndige vorbereitung auf raid
, etc. ( ab und zu ein movement*****l) :grin:

Klasse die ich bitte: DK DD UH + Frost 228 GS + mein einziger main mit dem ich eigentlich alles mache oder zumindest es versuche seit 2009

gerne könnt ihr mich adden Jhaon#2329 ( serverwechsel wenn nötig möglich bzw. com. Beitritt jederzeit möglich )

Danke Dir Jhoan, wir sehen uns

LG
Bluemoon