hoch mit
hoch mit
hoch mit
hoch mit
hoch mit
hoch mit
gern noch ein Heiler und ein dd
24/26 Leute daher 2 dd PlÀtze sind frei gern Schurke/Mönch/DK oder auf Anfrage!
hoch mit
hoch mit
hoch mit
Starte mit uns Mythic
Es geht los wir freuen uns
hoch mit
hoch mit
hoch mit
hoch mit
hoch mit
heyho und unheilige grĂŒĂe
kurz zu mir : bin 29 Jahre alt werdender und stolzer Familienvater und im Sozialbereich Arbeitstechnisch angesiedelt. Bin aus Ăsterreich und schon einige Jahre in Wow Unterwegs hmmm seit 2008 ca mit ein paar Pausen dazwischen
suche fĂŒr 9.1 und weiter eine gut strukturierte raidgilde mit regelmĂ€ssigen raidtagen und m+ ( bis +12 ). in eurem fall wĂ€re sie shadowgruppe + gildenbeitritt fĂŒr mich denke ich das beste. fĂŒr mich ist es wichtig eine gute gemeinschaft zu haben und zu finden wo ich mich wohl fĂŒhle und ich auch das gefĂŒhl habe die Gilde möchte etwas erreich im aktuellen content u.a hc zeitnah clear, m+ season erfolg,âŠ
ich biete: zuverlĂ€ssigkeit, raiderfahrung, kein wow neuling ich weiĂ wie der gnom lĂ€uft, gut gepflegter charakter, regelmĂ€ssig online, ausreichendes pc setup sowie internet, eigenstĂ€ndige vorbereitung auf raidâŠ, etc. ( ab und zu ein movement*****l)
Klasse die ich bitte: DK DD UH + Frost 228 GS + mein einziger main mit dem ich eigentlich alles mache oder zumindest es versuche seit 2009
gerne könnt ihr mich adden Jhaon#2329 ( serverwechsel wenn nötig möglich bzw. com. Beitritt jederzeit möglich )
Danke Dir Jhoan, wir sehen uns
LG
Bluemoon