Seit 23 Jul Offline?

Ich habe jetzt schon einiges gegoogelt, gelesen und angeschaut. Aber irgendwie findet man nichts Aussagekräftiges.
Seit dem 23. Jul sind die BETA Server für TWW Down, nicht erreichbar oder erst gar nicht in der Realmliste aufgeführt. Es kommen immer mal wieder kleine Patches oder auch ein Hotfix vom Hotfix, der einen Hotfix fixen soll.
Aber… Keine Server ??? Von Offizieller Seite liest man absolut Nichts !!!
Ich will jetzt nicht jeden kleinen Krümel auf die Goldwaage legen, aber da man mit der Epic Edition einen garantierten Beta Zugang erworben hat, was ja durch den Kauf auch ein Rechtskräftiger Vertrag ist (damit sind beide Seiten gemeint), bestehen dadurch auch Pflichten. Klar das so eine Beta nie stabil läuft und es auch ständig zu Ausfällen kommen kann, aber dann sollte man sich wenigstens auf die Mitteilungspflicht seitens Blizzard verlassen können ? Und damit meine ich jetzt nicht : „Uns ist der Fehler bekannt, und wir arbeiten mit Hochdruck daran“.

Kurz und knapp, eine Info zu den Beta Servern fehlt !

Ich habs grade getestet, und kann mich ganz normal auf einen Beta TWW Server einloggen.

1 Like

Hi, unter Beta Server habe „…Eleven…“, aber die restlichen Server sind nicht aufgelistet. Ich habe zuvor auf dem Beta Server „Alleria“ genutzt, wo auch meine ganzen Chars sind.

Dann hast du Zugriff auf einen Beta-Server und der Vertrag ist erfüllt. Also keine rechtliche Grundlage, dass du keine Leistungen beziehen würdest.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Jup und der Eleven ist der Endgame Server, ich gehe mal davon aus das die anderen abgeschaltet wurden, weil dort der Beta test beendet wurde.

3 Likes

Was mit dem Erscheinen des Pre-Patch auch Sinn ergibt.

1 Like

Die Level Server der Beta sind seit Dienstag offline. Ganz nach unten scrollen :slight_smile:

Im US Forum rechnet man evtl. am Dienstag (US) nach der Wartung mit der Wiedereröffnung.
Leider gibt es bisher keine neues Statements seitens der Entwickler.