Seit 3 Tagen Exception: Access Violation

Programm: C: Program Files… Wow.exe
Exception ACCESS VIOLATION-The instruction at
„0x00007ff68b61e4cc“ referenced memory at
„0x000002a6f6fe5058“
The memory could not be „written“
ProcessID: 16072
ThreadID: 18684

Habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich ständig diesen Error bekomme.
Er kommt, wenn ich mich auslogge und die Sekunden vom 20 auf 0 herunterzählen. In einer Hauptstadt ausloggen funktioniert ohne Probleme.
Wenn ich beim Händler bin, kommt er sporadisch.
Wenn ich ein Item zerstöre, kommt er immer.
Wenn ich sterbe, kommt er immer.
Wenn ich Plunder einzeln verkaufe habe ich keine Probleme,
verkaufe ich den ganzen Plunder mit einem Klick stürzt WoW ab.
WoW habe ich schon repariert und neu installiert, keine Besserung.
WoW ohne Addons gestartet, Grafik auf Minimum gestellt, keine Besserung.
UEFI auf Standard gesetzt und RAM getestet, ohne Fehler und keine Besserung.
Chipsatz- und Grafikkartentreiber sind aktuell. Hab auch ältere Treiber getestet, keine Besserung.
SSD getestet, ohne Fehler.

Jetzt weiß ich leider auch nicht weiter. Hat jemand von Euch noch ein Tipps für mich?

Edit
Das Problem haben alle Chars.

Edit 2
Habe heute den Kundendienst kontaktiert. Die Antwort war eine automatisierte Antwort, wovon ich eh schon alle Punkte abgearbeitet hatte. Zur Krönung wurde das Ticket als erledigt markiert.
Ich höre jetzt mal lieber auf zu schreiben… :face_vomiting:

1 Like

Die automatisierte Antwort kommt standardmäßig, da sie sonst nicht mehr beim Support hinterherkommen. Du musst das gleiche Ticket als nicht erledigt wieder öffnen, auf gar keinen Fall ein neues erstellen.

1 Like

Danke für deine Antwort. Leider lässt sich das Ticket nicht wieder öffnen, zumindest sehe ich nichts. Ich soll einen Technikexperten aufsuchen, das ist schon so traurig, dass man darüber wieder lachen kann :sweat_smile:
Sry, aber vor ein paar Jahren gab es so einen Support nicht.
Ah, ich sehe gerade, der zweite Post war wohl doch nicht automatiesiert.
Gamemaster Rainmithwen hatte wohl die Copy Paste Tasten persönlich gedrückt.

Nun ja, die wenigen Supportarbeiter, die noch übrig sind, sind wohl gerade von Arbeit erschlagen wegen der neuen Erweiterung. Es gibt noch andere Leute mit dem Fehler „Access violation“, angeblich arbeitet Blizzard an dem Fehler. Guck mal in die anderen Beiträge ob sich dort was tut, ansonsten als Bug melden und gegebenenfalls später noch ein Ticket aufmachen oder das alte öffnen, wenn die Mitarbeiter nicht mehr so überlastet sind. Irgendwo ist die Möglichkeit das Ticket wieder aufzumachen, musst mal genau schaun.

Den Bug habe ich schon gemeldet, der Gamemaster kann mir dabei nicht helfen und die Techniker nehmen meine Meldung nur zu Kenntnis. Das heißt, ich erfahre nicht, ob daran gearbeitet wird oder nicht.
Gestern habe ich durch den Error meine Beute aus der Schatzkammer verloren, auch da konnte der Gamemaster nicht helfen.
Der Support von Blizzard ist grottenschlecht geworden. Zum Glück bin ich ab Samstag erst mal 6 Wochen weg. Ich hoffe das bis dahin ein Patch kommt.
Das Game ist für mich zurzeit unspielbar.

1 Like