Seit Classic aktiv, aber Rüstungssets verschwunden?

Hallo Mantrak,

ich habe mir den Charakter und auch das Leerelager von diesem Charakter angeschaut und ich denke, dass hier ein Missverständnis vorliegt.

• Du hast sowohl alle Gegenstände des (klassischen) Sets Rüstung des Rechtssprechers als auch des Sets Schlachtrüstung des Lichtbringers im Leerenlager
  • Ich konnte keine Gegenstände der Schlachtrüstung der ewigen Gerechtigkeit oder der Schlachtrüstung des Rächers finden.
  • Du hattest die ganze „Rüstung der Gerechtigkeit“ im Leerelager

Das mit Ahn’Qiraj konnte ich also nicht nachvollziehen. Ist es möglich, dass da eine Verwechslung mit der Rüstung der Gerechtigkeit gab?

Betreffend der zwei Sets, welche bei Dir nicht vollständig sind:

Die vorgefertigten Sets beim Transmogrifizierungs-NSC beinhalten Gegenstände, welche nicht von den Klassischen Sets stammen.

Wenn Du die alten Sets transmogrifizieren möchtest, empfehle ich Dir jeden Gegenstand einzeln aufzutragen (z.B. indem Du immer nacht „Lichtbringer“ suchst, wenn die Gegenstände des momentanen Slots angezeigt werden) und die Komposition später als Set abzuspeichern.

Betreffend des Ahn’Qiraj Sets haben Deine Mitspieler schon richtig angemerkt, dass wir Gegenstände, die vor langer Zeit gelöscht wurden, nicht mehr nachvollziehen können.
Das häufigste Auftauchen von versehentlichem Löschen eines Gegenstandes tritt durch Addons auf (welche z.B. die Ausrüstung wechseln, aber im Falle eines offenen NSC-Handelsfensters die Gegenstände stattdessen verkaufen).

Ich hoffe, ich konnte Dir hier etwas helfen, zumindest die zwei Sets wiederzufinden.

Gruß

~valdra

1 Like