Jetzt wo du es sagst! Nun tut es wirklich weh. aber nein es ist doch kein Vorteil ein 400 Item gezuckert serviert zu bekommen.
Das gesamte Spieldesign war schon immer in Sachen Open World PvP eine absolute Katastrophe und die Lösung in BfA zeigt nur mal wieder, dass die Spieldesigner weder ihr Spiel, noch ihre Server und schon mal überhaupt nicht ihre eigenen Spieler kennen. Letztere rotten sich zusammen und killen eben gerne Spieler im Dauerstun in Überzahl. Dazu kommen noch halblegale Server-Hop-Tricks, die auch auf brutal einseitig dominierten Servern für Übergewicht sorgen. Aber hey, immerhin kann man jetzt bestimmte PvP-Quests nicht mehr im Raid machen - Blizzard denkt also mit.
Mal ganz ehrlich, es ist erbärmlich. Ich bleibe dabei: Kein eigenes Geld für dieses Spiel. Brauche ich auch nicht, seit ich für ingame-Gold Tokens kaufe, werde ich ohnehin wie ein zensiert-VIP behandelt.
Ion sagt er kennt seine Spieler und weiß das sie zu blöd sind um z.b. mit einer Währung das richtige zu kaufen. Wann schmeißen sie den Typen endlich raus.
Aber wegen den 400er hat ja kein einziger Ally den Warmode angemacht.
Kannst du hier nachlesen
Von welchem 400er Item redet ihr? Das von der Kill 25 Spieler Quest?
Jep genau von dem
Da ich keine Forenpausen kriege muss ich das nicht wissen XD Somit brauchst du dir bei mir keine Sorgen machen
Au man bist du 12 ? Interpretiere das mal anständig. So schwer ist es nicht.
Gnihhihi doch bekommst du und hast du schon gehabt
Oh dann bist du der der sie vergibt?
Habe bei Grauaxt nie was beleidigendes gelesen von daher würde ich einen Bann nicht verstehen oder kriegt man das
schon wenn man nicht mit Blizzard oder dir einer Meinung ist?
Ah woher möchtest du das den wissen? jetzt bin ich aber gespannt:grin: Nur weil ich nicht immer hier bin um mir solche Dinge wie von dir durchlesen zu müssen bedeutet das nicht das ich Probleme hatte sondern ein Leben, ich würde dir raten das auch mal zu versuchen.
nee ist klar, ist ja deine Meinung aber es ist schon massiv provokant. Ich weiß nicht wieviel du von Ihm schon gelesen hast aber tu es Dir mal an. Da komme ich immer direkt in Trollmodus.
Sehe ich genauso wie du, immer wird man von den Hordenratten im 10v1 angegriffen! Bestes Beispiel gestern, hab worldquests gemacht, alli war endlich mal in überzahl. Dann wenige minuten später hab ich auf der zeitlosen insel eine quest abgegeben, dort war ich der einzige alli und 50 hordler standen vor mir. Keine 2 sek und ich war fokus von 40 und im nullkomma nichts tot
Also es geschieht euch recht Ihr niederen Hordler!!! FÜR DIE ALLIANZ
Tcha da sieht man ja das ich nichts falsches schreibe. Von daher alles gut. Da du ja zugibst das du in den Trollmodus kommst scheinst du ja auch mehr zu trollen.
Soviel zur Allianz und ihrer Vernunft.
Zu Memmetali:
Du fühlst dich getrollt wenn wer eine andere Meinung hat wie deine? Wünscht ihm einen Bann?
Vielleicht fühlen wir uns getrollt wenn hier einer die ganze Zeit die Stimmung anheizt, der nach eigenen Aussagen, nicht mal mehr Kunde ist?
Das eigentliche Thema (so hab ich das zumindest verstanden) war eigentlich, ob Horde WM off oder nicht. Persönlich muss ich sagen ich spiele immernoch mit WM, das spielerische können, sowie die Anzahl der Gegner hat schon nachgelassen. Was ist los? Haben alle Twinks schon Ihr 400er Item und man bereitet wieder alles (WM off) für nächsten Mittwoch vor? Die Interpretation von PVP auf Seiten der Allianz werde ich nie verstehen.
Ganz deiner meinung ich finde es komplett lächerlich das die allianz :A den Bonus bekommt + Das item Wann sind wir den damit mal dran 2090 ?
Wenn ihr endlich weniger seid
oh man eine noch weniger produktive antwort als von nen 4 jährigen kind
Du hast gefragt wann Ihr mit der Quest dran seid, das ist die korrekte Antwort !
Wenn Ihr weniger seid !
Die unterlegende Fraktion bekommt den Buff.
Ich hoffe das hilft dir mehr