Seit Heute: Neue Petbugs

Seit heute gibts es einen neuen Petbug:
Bei fast jeder M+ (fasst immer beim start der M+) spawnt das pet zwar aber es wird in der Blizzard UI nicht angezeigt. Außerdem greift das Pet zwar an aber die meisten Petskills funktionieren einfach nicht mehr wie Tötungsbefehl. das pet läßt sich auch nicht einpacken oder rufen, ein Reload hilft auch nicht.
Der Fehler lässt sich nur durch neustart von WoW oder mit dem Verlassen des M+ Dungeons beseitigen.

Ein alter Pet Fehler wurde auch noch nicht beseitigt: Bei der Morgenbringer auf dem Schiff funktionieren die zusätzlichen Pets nicht richtig oft schlittern Sie durch die Gegend und machen nat. auch keinen Schaden.
Hoher M+ ist dadurch eigentlich unmöglich… nur durch Petbugs die seit 11.0 schon bestehen.
Und es gibt ja noch viel mehr seid Classic bestehende Petbugs.
Bitte so geht das nicht weiter Blizzard… nehmt euch dieser doch sehr dringlichen Problemen mit den Pets endlich mal an… Petklassen wie BM und der Dämonologie Hexenmeister werden so immer unspielbarer.

Eure Nariel

6 Likes

Grüße

Habe ich auch schon gehabt, allerdings nur in dem neuen Gebiet wenn ich Phasen tauchen war. Relog hat da geholfen.
M+ habe ich noch nicht gespielt, hoffe doch das sie das schnell beheben.

Ich hatte es gestern im Raid, WA zeigt an No Pet, dann hatte ich kein Frame, dann konnte ich es weder wegschicken noch rufen. Erst wo es dann tot war und ich es wiederbeleben musste, hatte ich die Frames wieder ganz normal aufn Display.

Kann ich so bestätigen. Keine Pet-Leiste. Pet kann auch nicht freigelassen werden, um das Pet zu wechseln. Fehler tritt im Raid und M+ auf. Keine Ahnung ob es an einer WA oder einem Addon liegen könnte. Fehler tritt seit gestern auf.

1 Like

hab das auch mit dem Pet. Kann aber zum Glück ganz normal alle Fähigkeiten nutzen.

Habs heute in Manaschmiede nach jedem Port via Rücken. Wenn ich die Pets wegpacke, gibts kein Problem. Porten mit Pets = Petprobleme. Gleiches hatte ich in Taza Street beim Endboss: Port zum Endboss = Pets weg, aber sichtbar.

Hilft nur Aus/Einloggen. :confused:

Hab das Problem seit gestern auch. Sehr nervig.
Hilft nur Alt+ F4 oder relog.

Gibt es kein „/run UI…“ Konsolenbefehl für das Pet UI wie für die Reshiiwickel?

Grüße

Nun bin ich ein paar m+ gelaufen und konnte da denn bug nicht feststellen.
Hingegen bei dem World boss im neuen Gebiet war er wieder da :frowning:

Hoffentlich wird das bald behoben. Ständig verschwinden meine Tiere und lassen sich nicht mehr freilassen, weil ich ja welche habe wo immer sie waren.
Mythic+ ist dadurch zur Glückssache geworden – gerade eben in den Hallen gelaufen, und beim Endboss waren sie plötzlich weg. Die einzige Möglichkeit war, mich sterben zu lassen.

Sehr belastend - Vorallem P3 bei Dimentius bugt das Pet jedes mal, keine Chance es freizulassen oder sonstiges. Also für P3 keine Chance…

Bei Dimensius ist es besonders schlimm, muss nach JEDEM Pull reloggen, da sonst die Petbar nicht da ist, dismissen geht nicht da das Spiel denkt man hätte kein Pet

Irgendwas ist wohl gemacht worden… der Petbug tritt bei mir jetzt nicht mehr am Anfang einer M+ auf (zumindest in letzter Zeit)… aber immer noch gelegentlich nach einem rezz.
Laut US-Foren betrifft dieser Bug auch andere Petklassen wie SV-Hunter, WL (Dämonologie… bei den anderen weiß ich es nicht) und auch den DK.

Währe mal schön von Blizzard was zu hören… aber hab bis jetzt noch keinen Bluepost darüber gefunden. Blizzard: Das ist ein grober Bug der umgehend beseitigt werden muss!
Einige Klassen sind für den High Kontent dadurch nicht zu gebrauchen… und auch im Normalen Kontent mehr als lästig.
Als BM Spieler bin ich ja scho einiges gewohnt mit den vielen Pet Bugs… aber dieser Fehler
läßt sich nicht ignorieren!
Für ein Spiel das nicht geringe Abo Kosten verursacht eigentlich ein No-Go.

mfg Tobias Neidinger

1 Like

Geht mir tierisch auf die Nerven. Wenn das Pet nicht sichtbar ist im UI, geht auch meine Weakaura für den Stachelpfeil nicht :frowning: Freigeben geht dann auch nicht. Furchtbar!

1 Like

Das Selbe. M+ keys gehen kaputt weil kein pet rufbar etc ist.
Das kommt davon wenn man keine QS mehr hat und duemme Leute.

1 Like

bin ich froh, dass ich das Pet rufen kann lol

In letzter Zeit ist mir der Petbug nicht mehr aufgefallen… wurde wohl stillschweigend beseitigt… gelesen hab ich allerdings nichts dazu. Blizzard: Kommunikation plz!

Eure Nariel

2 Likes