Seit Jahren der erste Twink und ich finde kein Mogg

Seit ca 2 Jahren fange ich das erste mal wieder einen Twink an und ich finde kein Mogg. ich spiele seit nem 3/4 Jahr nach Release und für mich besteht WoW mittlerweile aus vier Säulen - 2xGameplay 1 x Interface und 1x Mogg.

jetzt dann endlich meine Frage :
Was ist aus den Weiheabzdichen aus Lich King geworden ? Gibt es dafür keinen Händler mehr ? Es ist schon paar Tage her dass ich das letzte mal danach gesucht habe, aber ich finde weder diesen Händler, noch den für PVP. Eigentlich habe ich den kompletten Rotz schon auf meinem Druiden, aber ich würde auch gerne meinen aktuellen Twink gerne neu einkleidenden.
Gibts die nicht mehr??? Und wenn nicht, warum ???
Dann soll Blizz doch bitte auch den Loot entsprechend ändern und einem nicht die Abzeichen verpassen bitte.
Falls ich zu blöd bin und die Händler übersehen habe, würde ich mich sehr über einen kleinen Hinweis freuen.
Vielen dank im voraus über gut gemeinte Tips und an alle Schlaumeier : Kommentare in der falschen Tonlage werden von mir wie immer ignoriert ;))

Nun, Druiden sets sind in aller Regel nicht für Mönche nutzbar, wenn ich dein Anliegen nun richtig verstehe. Die Abzeichen sind nun mal für Klassen, die es zu Wotlk gab, da zählt der Mönch nicht dazu. Daher kannst du nur ungebundene Rüstungsteile einzeln nutzen, da ein Set Charakter-bezogen ist. Der PvP Händler ist im Nordend-Dalaran in der Kanalisation, die Weiheabzeichen waren glaub in der Eiskronenzitadelle.
LG
Flauschkugel

Danke Koraya, dann schaue ich mal da nach. In Dalaren habe ich den Weiehabzeichen-Händler nicht gefunden,
Danke für den Tip, wie gesagt, ich habe es nicht mehr wirklich auf dem Schirm

Anmerkung
Die PVP Händler haben nur noch paar wenige Teile, ich meine das waren mal viel mehr

ich war gerade noch mal in der Zitadelle- Dort war kein Händler für Weiheabzdichen. Selbst wenn ich ich bei den Händlern im alten Daleran auf „alle Anzeigen“ gehe, ist Weiheabzdichen keine Währung mehr, ich denke Blizz hat es heraus genommen

Nein die gibt es noch, aber nicht für den Mönch. Immer noch. Weil es den damals nicht gab und daher erst Sets ab MoP existieren :slight_smile: das gleiche gilt für den PvP Händler. Der hat immer noch massig Sets. Aber nur für die Klassen, die es damals gab.
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.