Seit kurzem kann ich meine Angelrute nicht mehr auswerfen

Ich habe Angeln auf ca 150 gebracht, also ich bin durchaus damit vertraut wie man angelt. Seit ein paar Tagen habe ich den Effekt das ich die Angel obwohl angelegt und auch sichtbar nicht auswerfen kann. Es tut sich einfach nichts.
Verschiedene Gewässer und Stellen habe ich getestet.

Alle Addons ( nur “harmlose” btw.) wurden komplett aus dem verzeichnis entfernt. Weiterhin bin ich dem Rat gefolgt und habe den wtf, cache und Interface Ordner umbenannt. Das alles ändert leider nichts.

Versucht habe ich ein Ticket zu schreiben, aber das System ist leider eine echte Zumutung wenn man so ein spezifisches Problem melden will. Kurz gesagt ich konnte kein Ticket schreiben.

Ich weiß nicht wie es möglich ist noch auf andere Weise hilfe zu erhalten, muß ich etwas anrufen?

Bitte um Hilfe :slight_smile:

ich kann dir zwar nich helfen, denn dein allgemeines zauberbuch scheinst du ja zu kennen… aber ich push dein thema mal hoch. kann da keiner helfen?

Köpft mich nicht es ist nur eine Idee, aber können Angeln Schaden nehmen wenn man stirbt ? Is ernst gemeint kann die kaputt sein? das wäre doch ne lösung wenn man per Hand repariert zum Gold sparen bemerkt mans ja vielleicht nicht?

Ich hab das leider grad echt nicht im Kopf ob die haltbarkeit haben.

1 Like

Gute Idee das mit der Haltbarkeit mußte ich sofort nachschauen, ja die Angel hat eine Haltbarkeit ist aber auf 100% Ich hatte mir sogar schon eine andere beim Händler gekauft.
Die Angel habe ich mir wie immer auf die Aktionsleiste gezogen. Wenn ich dort klicke wird die Angel automatisch angelegt, also das funktioniert.

Wo versuchst du zu angeln?

Kommt da ansatzweise eine Fehlermeldung? Oder was passiert wenn du auf den skill “Angeln” klickst?

Die Angel musst du nicht in die Leiste ziehen, sondern den skill Angeln aus dem Zauberbuch

wenn du angel angelegt hast kann es unter umständen sein, dass angreifen in die leiste gezogen hast da der tooltip von melee angriff eine angel draus wird?

Wow, um 1000 Ecken gedacht. Das wärs, wenns so wäre! Bin gespannt :grin:

Solltest Du als Addon “Fishing Buddy” nutzen, dann deaktiviere es. Ist buggy,
Angel lässt sich nicht auswerfen.

Wie bereits erwähnt zum testen mal auf den Skill im Zauberbuch klicken und vielleicht auch mal dort angeln wo du definitiv schon mal vorher geangelt hast. Evtl. könnte es ja sein, dass du irgendwo angelst wo deine Fertigkeit noch zu gering ist und (warum auch immer) das Spiel keine Ausgabe macht “Deine Fertigkeit ist zu gering”. Es könnte also ein Bug sein, dass die Meldung nicht ausgegeben wird. Ist nur ne Vermutung…

This.

8910

Danke Morthra genau das wars…Je intensiver man hinschaut desto weniger sieht man.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.