Seit kurzem Lags im Spiel?!

Hallo zusammen,

ich habe seit 2-3 Tagen ständige „kurze“ Lags im Spiel. An meinem Internet kann es nicht liegen.

Hat noch jemand das Problem bzw. ist es bereits bekannt?

Danke und Grüße

Das liegt entweder an Deiner Hardware oder an Deiner Software.

Details können wir Dir verraten, wenn Du uns Details über Deinen Computer und Deine Einstellungen im Spiel mitgeteilt hast.

Das der Provider nie betracht gezogen wird, ist mir seit jeher ein Rätsel. Wenn ich ab und zu Lags ingame habe, ist es bei mir zu 99% immer der Provider. Gut zu erkennen wenn aus den Kinderzimmer ein Geschrei kommt. :rofl:

Hm, möglicherweise hat Hùnt keine derartigen Frühwarnsysteme im Nachbarzimmer installiert…

Hast Du vielleicht einen Tipp, wo man sowas kurzfristig herbekommen könnte? :smiley:

Hey Hunt, ich will dich mal aufmerksam machen auf das Thema hier:

Lg SoulSilver

Ich hab auch seit 10 Tagen harte Standbilder teilweise 10 sek und länger. Und das nur bei WOW. Man kann so nicht spielen! Instanzen gehn nicht, Raids erstrecht nicht und selbst das Questen kotzt damit langsam echt an -.- So lässt sich nicht spielen! Wenns mal wäre kein Ding aber es geht den Ganzen Tag so alle 5-10 Min!

1 Like

Unsere Gilde hat seit letzter Woche Donnerstag Probleme im Raid mit Lags. Mal gehts eine Stunde so, mal ist nach drei Trys erstmal Ruhe und dann eine Stunde später wieder da.
Und das hat dann jeder. Außerhalb ist aber alles okay. So macht raiden keinen Spaß.

1 Like