Seit Patch Probleme

Seit dem Patch am Mittwoch habe ich die Probleme, dass

  1. kein Pfeil für Questverfolgung mehr an der Minimap ist (Haken in Navigation im Spiel ist gesetzt. Auch durch weg und wieder anklicken, plus reload und relog ändert sich nichts)

  2. meine HP nicht mehr angezeigt werden. Standardmäßig war eingestellt, dass meine HP und die Prozente dazu angezeigt werden. Nun ist der Balken jedesmal leer und ich muss erst das Häkchen, dass schon gesetzt war, entfernen und neu auswählen, damit es geht.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß gar die Lösung dafür?

Anhand der Tatsache, dass es schon 10 andere Threads oder so dazu gibt, ja bist nicht alleine. Lösung gibt es keine.

LG
Flauschkugel

1 Like

Das hab ich tatsächlich nicht gesehen, da ich nur in den Kundendienst geschaut habe und anhand der Überschrift keinen ähnlichen Thread gesehen habe. Danke dir!

Hallo, habe seid dem neuen Patch das Problem das ich das Aktionshaus nicht mehr nutzen kann weder zum Kauf noch zum Verkauf. Dazu kommt das Spieler mit mir handeln können, ich aber nicht mit Ihnen. Ich habe derzeit keine Addons, habe bereits das Spiel neugestartet neu installiert battlenet neu installiert alle addons verbannt. WTF INTERFACE und CACHE Ornder gelöscht… geht alles nicht bitte dringend um Hilfe

Wirst auf den Fix warten müssen. Ist ein bekanntes Problem.

LG
Flauschkugel

1 Like

Hallo Tjjt,

handelt es sich um einen neuen Account oder einen Account, der schon länger besteht?
Es gab kürzlich eine Änderung für neue Accounts, die den Handel in Classic Ära und der Saison der Entdeckungen für neue Accounts in den ersten 30 Tagen unterbindet. Das ist erst einmal ein Test.

Dazu gab es auch kurzzeitig einen Bug, der inzwischen behoben wurde. Sofern du bereits mehr als 30 Tage gespielt hast, versuche es bitte noch einmal.

Mehr Informationen findest du in diesem US Bluepost und den nachfolgenden Blueposts im selben Thema.

Grüße

1 Like