Also wenn man sich hier etwas bezüglich Schamanen wünschen kann, dann würde ich mir Menschen-Schamanen wünschen. Das würde ja auch durchaus Sinn ergeben, schließlich können Kul’Tiraner ja Schamanen werden, also warum nicht auch Sturmwind-Menschen, die ja schon sehr viel mit schamanistischen Völkern wie z. B. den Zwergen rumhängen und daher von ihnen gelernt haben können.
Ich persönlich würde sehr gern einen Menschen-Schamanen spielen, da mir die Klasse gut gefällt, mir aber Zwerge aller Art zu hässlich und zu klein sind, Draenei sind noch viel hässlicher und Kul’Tiraner sind mir zu dick. Bei Horde ist es ähnlich - außer die Mag’har als Schamane mit der Aussehen-Option, wo sie weiße Tättowierungen im Gesicht haben, die sehen ganz ähnlich aus wie man sich richtige brutale Ork-Schamanen vorstellt (ähnliches Aussehen wie die Ork-Schamanen in Gothic 1 damals), aber ich habe eigentlich keinen Bock Horde zu spielen, weil da so viele andere Völker sind, die ich nicht mag (z. B. die Vulpera, die Goblins…) .
Menschen-Druide wäre auch sehr interessant, selbige logische Gründe wie beim Schamanen.