Jetzt sehe ich aber permanent irgendwelche Level1er mit namen wie „Shamanset“ oder „Bonesycth“ 500k auf T3 teile bieten, finde das nen bisschen unfair. Die Serverhoppen, schauen wo was geht, traden sich easy gold rüber und kaufen die Items weg. Noch dazu hat T3 nichtmal nen level-requirement… Seit wann is das denn wieder so?
Vollkommen legitim.
Die machen nichts was gegen die AGBs sind und wirklich verwerflich ist es nicht.
Die wollen das gleiche Set wie du gehen aber halt die extra Meile dafür.
Naja, gegen die AGBs oder so verstößt da nichts, da hast du recht. Nichts desto trotz bevorzugt dieses System sogenannte „Whales“. Und Extra-Setup erfordert das ganze auch, zumindest muss man sich ja wen organisieren der dir Gold rüberschiebt da man es ja nichtmal mailen kann. Und dann spart man lange Zeit auf sein Set um das dann jedes Teil 100k über Naxxramas-Secret Preisen verkauft wird weil 5 Level1er darauf bieten^^ Bin halt auf nen Semi-low pop Server eigentlich und hier werden auch die Boxen teilweise für 600k verkauft weil hier alle Level1er greeden kommen.
Was ? Wie Bitte? Weißt du überhaupt was ein Whale im online Gaming ist?
Klartext: egal wieviele millionen ich oder sonstwer dafür ausgeben würde würde es mir den erwerb von BMAH teilen nicht einfacher machen gegenüber einem anderen der einfach nur intelligent gold farmt /das AH spielt und dort einen Alt abstellt. Bestenfalls ein 2ter account daß man keine freunde braucht für den Goldtransfer würde irgendwo Sinn machen… OMG 2 accounts, 20€ /monat, was für ein megaspender…
So viel zum Thema „!Whales werden bevorzugt“, völliger Mumpitz, da sucht jemand den Babayaga wo er nicht zu finden ist.
Und vielmehr, was hindert dich bitte daran genauso zu handeln? Absolut garnichts, außer daß du es scheinbar nicht machen möchtest weil es aus welchen Gründen auch immer in deinem Moralischen Konstrukt verwerflich zu sein scheint in WoW viel gold zu erspielen und chars auf mehreren Servern zu haben um es für die Sachen auszugeben die man möchte ohne dafür stets Goldcap zahlen zu müssen. Du regst dich über 600k auf, auf anderen realms brachtste mit weniger als 9 Mille in der hand das BMAH garnicht erst aufsuchen. Hmm, ich kaufe mit dem main ein item, oder ich erstelle ein alt und kaufe ein item und 2 jahre spielzeit über WoW tokens…Sorry, aber wer da die Wahl hat und trotzdem variante 1 bevorzugt ist, mit verlaub, einfach nur dumm. Oder er hat so dermaßen viel Gold rumfliegen daß er sein RL damit finanziert Goldguides zu verkaufen und es interessiert ihn einfach nicht… Nur daß derjenige aus prinziip nicht so handeln würde, denn sonst wäre er garnicht erst an solche Goldmengen gekommen daß man ihm als guideschreiber ernstnehmen würde.
Für mich klingt es so als ob du einfach nur grad eifersüchtig bist daß jemand anders das Teil bekommen hat was du haben wolltest und du jetzt im nachhinein eine rechtfertigung dafür suchst wieso du es hättest bekommen sollen… weil es ja „dein“ low pop realm ist, soll ja sonst keiner davon profitieren und irgendwie spaß am spiel haben weil du dabei ein Transmog item weggeschnappt bekommen könntest…
Das BM kann man so wie ich es gerade festgestellt habe nur noch mit Level 70 nutzen! Gestern ging es noch mit einem Level 1Char und heute nach dem Patch ist es nicht mehr möglich! Ob es ein Bug ist oder eine bewusste Entscheidung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau sagen!
Ein paar Server Wechsel kannst du nicht als Whale vergleichen.
Auch hat WoW keine Whales, solche Begriffe findest du nur in Free2play + heftige Pay2Win Spiele.
WoW bietet absolut nichts an was darin fällt.
Und ein wirkliches Setup brauchst du auch nicht, bloß einen zweiten Account oder einen Kumpel der dir hilft.
geht auch nicht anders, weil auf bestimmten servern die items überteuert sind.
ich wollte eine transmog hose haben. aber auf meinem server kosten sie 140k. und dann habe ich mich umgesehen, weil ich viele chars habe und einen server bündel gefunden, wo sind 2k kosten.
also der unterschied bei den preisen ist krass.
aber mein server ist tot. wahrscheinlich deswegen.