hello everybody
wollte am wochenende paar tutorials und guides schauen aber bei jedem video kam beim starten ein schwarzes bild mit der meldung „video nicht verfügbar“ selbst die von B, also ist es wohl ein generelles problem
- habe browser-update gemacht, war sogar eins da, aber hat nichts gebracht
- habe mich bei YT aus- und wieder eingelogged, aber hat nichts gebracht
- habe edge ausnahmsweise versucht, da kommt ähnliche meldung: melde dich an um zu beweisen dass du kein bot bist
- habe YT-downloader versucht kommt, der eine behauptet dass der link kein video enthält und der andere dass YT rückmeldet „video nicht verfügbar“
- habe gegoogelt und da finden sich regelmässig posts im mozilla-support mit diesem problem, aber immer hat ein update was gebracht, nur halt bei mir jetzt nicht
win11 und firefox beides uptodate
please help
greetings Lizthesecond
Ich hab da kein Problem.
https://www.youtube.com/live/Xi_YTL6egcA?si=VIgSRx22vlxeDAic
Zumindest nicht auf dem Tablet mit Google Chrome.
Und gestern auch nicht auf dem PC.
1 Like
schon mal interessant
hast du auch win11 auf dem pc?
hab kein tablet um es zu testen und noch dazu würde ich nach über einem jahrzehnt ungern auf chrome umsteigen müssen nur um einen service aus gleichem haus zu benutzen können
Ja auf dem PC hab ich auch Win11 mit Chrome.
1 Like
Bei mir läuft es auch normal.
Sowohl Win11 + Firefox als auch Linux + Firefox.
Du kannst aber auch einen Neustart deines Routers versuchen, sofern es dir möglich ist.
Wenn das nicht hilft: Es könnte sein, dass von deinem Anschluss aus vielleicht Domains oder IPs von Youtube nicht erreichbar sind oder DNS Informationen fehlen. Schau mal in die Einstellungen von Firefox unter „Datenschutz & Sicherheit“ ganz unten was bei „DNS über HTTPS“ eingestellt ist. Steht es auf Standard, versuch mal „Erhöhter Schutz“.
Gibt da zwischen dem eigenen PC und den Servern im Internet so einige Zwischenstellen die mal Probleme machen können. 
Gruß Hizuro
4 Likes
thank you thank You thank YOU @Hizuro
das hat wirklich geholfen stand auf standard und mit erhöhter schutz läufts bei mir wieder
so macht der wochenstart freude
greetings Lizthesecond
2 Likes