Ich habe gestern diesen Beitrag im Technik Forum eröffnet allerdings bekomme ich da keine Reaktion vom technischen Support.
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen
Guten Tag Ich hab das problem das ich mit meinem Char seitdem ich das Portal in Sturmwind für die neue Elfenstadt Amirdrassil betreten möchte durch die Landschaft falle. Sobald ich mich wieder einlogge habe ich einen Disconect. Ich hab nun versucht mit meinem Twink den Kundensupport anzuschreiben und wurde auf die Option Character Feststecken weiter verwiesen allerdings funktioniert diese Option bei mir ebenso nicht. Was kann man machen?
Hi Minci. Exakt ich drücke auf den riesen Button vom Char das wieder hergestellt werden soll und es geschieht nichts. Dabei ist es egal ob ich lange auf die Taste drücke oder kurz.
Hey,
genau das gleiche Problem, hatte ich auch vor einer weile (Auch in der Zone Amildrassil). Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als ein Ticket zu eröffnen und zu warten. Die üblichen Methoden halfen bei mir da ebenso wenig. (Festecken, Cache löschen etc.)
Gehört zwar nicht direkt zu deinem Problem, aber wo ist dieses POrtal in SW ?
Selber gefunden, für die die es auch nicht finden es ist im Magiersanktum wenn man reinkommt grad zu die Treppe rauf in nem „neuen“ Portalraum, ganz allein und verlassen ^^
Ich hab nun das Ticket geschrieben und als Antwort kam das ich die Nutzungsbestimmungen zustimmen soll. Problem weiterhin nicht gelöst. Ich wünsche mir den alten Support vor 15 Jahren wieder. Die Qualität hat merklich abgenommen.