Seite für den Venthyr Pakt

HI

Eigentlich hlft da icy veins weiter aber beim Blood DK wird nur auf den Kyrianer Baum eingegangen.

Beim Magier wird zb gezeigt welcher der 3 gefährten bzw Baum der beste ist.

Habe mal bei raider io geguckt, aber leider nichts gefunden. Genau so bei warcraftlogs. Wenn man dort auf myth+ geht , so kann man nicht gucken was die mehrheit der spieler gewählt hat. (nur für den Raid) aber mich interresiert nur m+

Weiß da einer, eine seite wo man gucken kann, welcher der 3 Bäume der beste für m+ ist?

Danke

Wowhead hat einen Guide wo darauf eingegangen wird :slight_smile:
Soweit ich mich erinnere war die Kurzform: Draven defensiv, Nadjia offensiv.
LG
Flauschkugel

Danke dir.

Bei rio sieht man zwar nicht den Baum, aber die einzelnen Zwischentraits des jeweiligen Soulbinds, sowie die aktiven Conduits zum letzten Logout. Das verschafft durchaus auch eine Übersicht. Man darf nur nicht vergessen, dass es eben auch sein kann, dass da auf einmal nen Theotar stehen könnte bei jemandem, weil er zuletzt den Ember Court besucht hat mit ihm oder WQ’s für die Beuteldrops und dann ausgeloggt hat, ohne zu wechseln.

Persönlich möchte ich Draven gar nicht mehr missen und liebe das EHP Gespiele mit dem Defensivaspekt, vor allem, da man das sehr oft ausnutzen kann. ( zu guter letzt hat die Explosion vom Stonehusk im Notfall schon hier und da mal nen Bosskill gerettet, da er für über 48k (bei meinem Gear) reingemöbelt und zusätzlich geheilt hat bei Verbündeten hust :smiley: )

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.