Seitenstrassenschleuse

Hallo,

Seitenstrassenschleuse gehört eigentlich zu meiner Lieblingstiefe.
In der letzten Zeit fällt mir auf … jedes Mal einmal tot.

Trotz grösster Vorsicht am Anfang stürzen sich gleichzeitig mindestens 10 Gegner auf mich und mein Team. Keine Ahnung wo die herkommen.

Ist das so gewollt oder ist das ein Bug?

2 Likes

Hey,

das hatte ich letztens auch. Das Problem war, dass Gegner durch bestimmte Fähigkeiten auch die Mobs von Ebenen über mir gepullt haben und die haben dann natürlich wiederum noch andere mitgebracht.

Ist dann wohl ein Bug, das man da an mancher Stelle durch die Decke pullt.

7 Likes

bestätige hier mal folgendes: mir als bär, fällt auf, der mondstrahl pullt nach oben durch die ebenen. ich persönlich finds gut, weil dann die party mal losgeht…
könnte mir vorstellen, das können weitere angriffe anderer klassen auch

2 Likes

Meiner Eule gefällt das eher weniger. Legt man sich einen Elite zurecht und der Opener zieht dann mal eben alles was auf den anderen Ebenen wartet … das wird dann schon mal eng.
Ja, der Wechsel auf Bär regelt dann, aber für manch andere Klassen stelle ich mir das mehr als nur „nervig“ vor.

2 Likes

ja klar, in der regel haben nicht tanks selten spaß an solchen idiötenpulls, außer man ist maßlos overgeared, dann macht das auch mit nem dd/heal spaß
bzw. der dd/heal, dem sowas passiert, hat da auch diebische freude dran, sofern ein tank die schläge dafür einsteckt :sweat_smile:

ich weiß auch gar nicht, welchen klassen/speccs das sonst so passiert.
was ich mir vorstellen könnte, also reine mutmaßung, dass die schleuse in aufgeladen mehr probleme macht als ohne. mir ist aufgefallen, dass mich diese pylonen und kristalle auch mal anvisieren, nicht treffen, aber infight gehen, von weiter weg. also möglich, dass die einen durch die decke in die bredouile bringen :thinking:

3 Likes

Das Problem besteht dort schon länger, wurde schon mal in dem „Was hat mich geärgert“ Thread vor ca 1 Monat gepostet, u.a. auch von mir. Ich meine, irgendein Patch hat das erst geschaffen. Denn früher ging es definitiv problemlos, ohne dass man gleich mehrerer Ebenen pullte.

ich kann hier nur für mich und meinen mondstrahl sprechen, wir machen das seit es die tiefe gibt.
allerdings weiß ich, dass der mondstrahl solche dinge tut und wie oben gesagt, nut ich das teilweise extra. in bc timwalk im tiefensumpf, wenn man nach den riesen in den raum mit den verderbten draenei geht, direkt mondstrahl stellen, dann kommt die obere ebene mir entgegen XD
oder als todesmine mal war, schiff betreten, strahl stellen, mobs von oben kommen entgegen.
aber schleuse scheint dann ja keine spielerfähigkeit zu sein, wenn dir das auch passiert :thinking:
brann maybe? :man_shrugging:

Nee in dem anderen Thread habe ich geschrieben, dass es mir mit dem Paladin passiert (der ist Vergelter). Ich habe genau gesehen, wie sein einer Skill die oberen Ebenen auf den Gittern mitgepullt hat.
Und davor war ich mit ihm schon öfter dort in der Tiefe, wo mir das nie passiert ist.

Hi,

:thinking: Müßte der nicht sogar nen gepflegtes Loch in die Ebenen lasern? Kommt ja immerhin vom Mond und der gondelt ja selten inhäusig herum. :innocent:

Über Bugs in Tiefen usw. kann ich nix sagen, war schon lange nicht mehr in einer. (gar nicht overdingens)

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :flying_saucer: :crescent_moon:

1 Like

Mit dem Kriegertank passiert mir das andauernd. Donnerknall und die Schreidingens pullen nach Oben. Und ich habe beobachtet, daß Brann manchmal losrennt um ein Blümchen zu pflücken, oder Erz abzubauen, und dann kommt er mit einem Haufen Mobs im Schlepptau zurück, und sagt dabei noch „Wir sollten endlich gehen“, so in etwa. Ich könnte den manchmal ohrfeigen.

2 Likes

Brann ist der kracher. zum glück hat er nen kleines upgrade bekommen seit season beginn. anfangs hat der mich bei jedem cleve und jeder void angeschrien da rauszugehen, nur um dann mit tödlicher präzision rein zu laufen :roll_eyes:
immerhin weicht er nun auch selbst mal aus

2 Likes

die tiefen sind doch nicht wichtig, solocontent ist nur da um da zu sein…die verbugten buffs/kisten waren doch auch ewig da, in m+ würde es sowas nicht geben.
genau wie die dmg skalierung in den tiefen, als tank roffelste da mit bis zu 12!mio dps(gestern mitm dk erreicht) durch und mitm mage komme ich auf lumpige 2,5mio, wenn ich glück habe…naja

Das ist deine Meinung, jedoch kein Fakt.
Ich habe durch sie sehr profitiert (Wappen, Setteile, Erfolge und alles in allem entspannter, als in m+ oder raids).

Also ich habe das abundzu erst in seit dieser Saison erlebt.

Und durchroffeln tue ich da bestimmt nicht.

1 Like

sry da hätte ich wohl das wort sarkasmus noch ins kleingedruckte übernehmen sollen, mein fehler…

da steht TANK und wenn du als selbiger da probleme hast…den kommentar erspar ich uns :wink:

1 Like

Also ich bin da ganz langsam rein und der Zwerg auf der Treppe stürmt sofort auf mich zu. Der war ziemlich sicher nicht mal in Waffenreichweite.
Ich hab da auch extra nix gemacht um zu schauen was passiert und zack stehen 10 Gegner da und hauen auf mich drauf. Tot.

Kann es sein, dass Brann die ganzen Gegner mit seinem Geballere aus allen Ebenen anzieht?

brann wenn der aufmountet oder der affe pullen schon gern mal, ist aber glaube nur auf den beiden ebenen am anfang.
wenns zuviel ist ,einfach raus laufen und das seil anklicken :wink:

btw, wenns um den hunter geht würde ich als überleben spielen, das ist echt entspannter als range in den tiefen, mein empfinden :wink:

Die Schuld auf Brann zu schieben trifft in 98,9% der Fälle den Richtigen. :grin:

Manchmal das, manchmal auch einfach unter die Hufe bekommen und in den Boden einarbeiten. :grin:

Ich wünsche mir für Delves so ein Banner wie das das bei den D. Duos die ganze Arena pullt.

das wär meeegaaa.
auch gern für alte farm raids. teleportiert gern alles an trash was da drin steht zum eingang, dann mach ich danach entspannt die bosse die ich brauche :sweat_smile:

1 Like

Ach, gerne auch alle Bosse gleich mit :stuck_out_tongue:

1 Like