Sekundärberufe Löschen

Hallo,

es geht darum ob es möglich wäre von diesem Char hier die Sekundär Berufe zu löschen?
Mich nervt es mega, dass ich die da halb fertig habe. So sehr, dass ich ihn fast nicht mehr spielen will. Und das obwohl ich diesen Chat schon so lange habe.

Ich wäre sehr dankbar falls es möglich ist.

Cahzadora Blutelf Stufe 60 Destromath

Das Forum ersetzt kein Ticket.
Und nein das wird eher nicht gemacht.
Warum auch? Skill die fertig und gut ist.

Hallo Obinchen,

leider kann ich zu diesem Thema kein Ingame Ticket schreiben. Erkäre mir gerne wie das gehen soll, wenn du weist wie es geht.
Desweiteren wundert es mich, dass du dir da so sicher bist? Erledigst du jetzt GM Aufgaben hier? Oder handelt es sich um fundiertes Wissen deiner Seits?

Grüße

Das erklärt warum ein GM sich dem auch nicht annehmen wird :wink:
Dazu ist es auch kein Fehler den es zu beheben gilt da es funktioniert wie gedacht.

GMs sind nicht dafür da kosmetische Dinge zu beheben, sondern eben für Probleme die man nicht selbst lösen kann und durch Fehler des Spiels entstanden sind.

Ich werde sicher nicht erklären wie man falsche Tickets eröffnet.

Niemand hier erledigt GM Aufgaben. Steht aber so auch hier drin:

Hallo nochmal,

alles klar, dann weis ich bescheid. Danke dir und einen charmanten Abend noch

Das Ticketsystem ist inzwischen ein Ticket-Verhinderungssystem. Es führt einen so lange im Kreis herum, bis man entnervt aufgibt. Ich erstelle nun wirklich sehr selten Tickets, aber ich bin fast immer gezwungen diese irgendwo off-Topic zu erfassen. Im Ticket ist mein erster Satz dann immer erstmal eine Entschuldigung dafür, dass ich das Thema der gewählten Rubrik verfehlt habe :slight_smile:

Ich glaube nicht, dass man Sekundärberufe löschen kann, weil es dafür nämlich keinen Grund gibt. Man hat keinen Nachteil dadurch, dass man sie erlernt hat. Anders als bei den Primärberufen. Hat man zwei erlernt dann geht kein weiterer. Darum kann man Primärberufe löschen, Sekundärberufe aber wohl nicht.

1 Like

Liegt aber auch nur dran weil die Spieler das Ticketsystem Jahrelang extrem ausgenutzt haben. Da würde ich dann auch filtern. Wenn ich Tickets bearbeiten müsste würde ich mich auch davor grausen nach dem 1000. Ticket mit „GM sei mal etwas kulanter und stelle mein Item wieder her was ich besoffen zerlegt habe. Und zwar sofort !!!“.

Oder das Highlight das man seinen Chars untereinander die Namen tauscht. Char mit Wunschnamen löschen. Den neuen erstellen und den alten mittels GM wieder herstellen lassen. Ich glaube das war mal ziemlich beliebt.

4 Likes

Definitiv auch, ja - ist so halb und halb die Konsequenz aus dem Spielerverhalten in der Vergangenheit, und natürlich der Möglichkeit so Geld einzusparen :wink:

Das ist korrekt, auch ein GM hat dafür keine Funktion und würde diese nicht löschen.

2 Likes