Sekundärwerte skalierung

„Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, wie man die Sekundärwerte berechnen kann oder ob es dafür ein Add-On gibt. Mir ist zu Ohren gekommen, dass natürlich die verschiedenen Klassen unterschiedlich stark mit den Sekundärwerten skalieren. Mich interessieren natürlich alle Klassen und Werte. Zum Beispiel würde ich gerne wissen, wie viel 300 Krit in Prozent ergibt. Ich wäre um jede Hilfe dankbar.“

Das ist tatsächlich ziemlich irrelevant.

Du kannst deinen Char mit der Seite raidbots.com simulieren in verschiedenen Situationen und damit immer ziemlich exakt herausfinden, welches Item in deiner Skillung eine Verbesserung wäre.

LG
Flauschkugel

1 Like

„Danke dir für die rasche Antwort, sie hat mir wirklich geholfen. Jetzt habe ich sozusagen einen Wert als Maßstab. Es wäre jedoch sehr praktisch, wenn man beispielsweise beim PvP-Händler den Wert von drei Teilen zusammenrechnen könnte, bevor man sie kauft. Man könnte dann den Wert für die jeweilige Klasse eingeben und eine Berechnung in Prozent erhalten. Zum Beispiel: 4600 Krit ergibt 37%. Aber trotzdem danke ich dir. Ich kann es immer noch als Referenz verwenden und bin gerade einen Schritt weitergekommen.“

Du kannst via Raidbots über die Funktion „Gear Compare“ auch Items simulieren, die du nicht besitzt. Fürs PvP ist das aber natürlich ziemlich sinnfrei und nur für PvE gedacht.

LG
Flauschkugel

1 Like

Das dies für pvp sinnfrei ist ist mir durchaus bewusst grins wegen dem frag ich ja genau obs einen calculator gibt.?
Im grunde ist es eine ganz einfache frage wie viel wert ergibt auf welcher klasse einen sek.stat in % natürlich mit den ganzen Dämpfungen berücksichtigt und dem softcap mit den 10%.
Ichh habe mich echt lange durchgesucht und muss feststellen das dies echt niemanden interessiert ich bin wohl der einzig hirnlose der sich fragt xP

Ich denke solange ich nicht einen Entwickler von blizzard selber im Haus habe werde ich auch nicht fündig xD

good night und danke natürlich trotzdem

Beste Grüße zurück

Aus deinem Eingangsbeitrag ging leider nicht hervor, dass es dir um PvP ging :slight_smile: drücke die Daumen, dass du etwas findest aber bezweifel es.

LG
Flauschkugel

1 Like

Da hast du recht hätte mich präziser ausdrücken sollen ich danke dir trozdem für deine zeit und lösungen

LG

1 Like