Die Systeme können ja zusammen funktionieren und der Anmeldende entscheidet welche Art der Anmeldung er nutzt.
Dafür muss das aktuelle System ja nicht abgeschafft werden.
Schön, dass die Gruppenleiter mich dann sehen können. Aber wer sagt, dass ich mit Franz und Klaus überhaupt mitgehen will? Wird mir bei einer eventuellen Einladung denn dann angezeigt, dass Franz die Instanz bisher maximal als +8 gespielt hat? Und mit Klaus war ich schon in drei M+, die alle kläglich gescheitert sind, sodass ich nie wieder mit ihm gehen will, weswegen ich mich auch nie für seine Gruppe anmelden würde.
Hätte ich absolut kein Problem damit - dann könnte auch gern noch lfg für M+ dazu, für die, die sich das unbedingt wünschen. Aber wann lief es in letzter Zeit denn mal so, zb als Würfeln im Raid zurück kam.
Ich sehe die Chance ziemlich gering, dass erst Crossfaction kommt, um die Community zusammen zu bringen und genügend Spieler zur Wahl zu haben und die dann daran zu spalten, zwei oder mehr Suchsysteme zu haben.
Ne, 2 suchsysteme wären wirklich sinnfrei.
Aber man kann das alles ja im Tool vereinen und einfach den anmeldenden entscheiden lassen, wie er anmelden will.
Ich glaube aber, dass sich daraus Wartezeiten der Hölle ergeben werden.
Ist aber tatsächlich der einzige bisher aufgetauchte Vorschlag, der wenigstens Sinn ergibt.
Denken wir mal an die anderen Idee zurück wie „lfg für m+“ oder „der leader darf niemanden mehr ablehnen und bekommt Spieler einfach zugewiesen“. Das wären richtige Schrottideen.
nein, ganz klares nein
und des von mir als eine, die nur random übers automatische Tool irgendwohin geht.
Allerallerallerhöchstens Myth ohne + würd ich mir da noch gefallen lassen, aber alles was nen +x dahinter hat nää. Das würde niemals funktionieren.
von 10 Myth+ würden wahrscheinlch 11 nicht beendet werden und dreimal nicht innerhalb des Zeitlimits
Also meine Erfahrung im Shuffle und BgB waren 10/10 egal ob mit Dps oder Heal.
Hat man längere Queuezeiten? Ja der Unterschied ist aber, dass ich nicht alle paar Sekunden wieder neu Keys anmelden muss, sondern einmal einen Knopf drücken könnte. Dazu sind die meisten Key Gruppen egal welcher Stufe bisher eh komplettes Lotto.
Dem System fehlt die Möglichkeit, Wertung zu verlieren bei schlechter Leistung. Leider ist es momentan so, dass einmal timen reicht und man hat den Score bis Seasonende.
Ein automatisiertes Tool mit + Rating bei Intime und - Rating bei Deplete würde problemlos funktionieren. Auf hohem mmr im Solo PvP kriegt man es auch hin als Team zu spielen und PvE ist noch 10x simpler.
Achsoooo… Ja ok, ich habe das so jetzt für mich selbst auf die bisherige Möglichkeit der automatischen Suche bezogen, weil im zweiten Post auch davon die Rede war. War wohl dann eine Missinterpretation von mir. ^^
Aber… wenn ich überlege, wie viele Anmeldungen ich manchmal für meinen Key bekomme… Wie soll sowas denn übersichtlich bleiben. oO
Dann sind dort 2000 DDs gemeldet, die eine Ini laufen wollen und man blickt doch vorne und hinten nicht mehr durch… Also noch weniger als jetzt.
LG
Klavy
Denke, wenn sowas kommt, dann nur über einen geänderten Filter.
Der Ersteller gibt dann zb an ab welchem GS, welche Klasse etc
Oder man müsste die Liste der angemeldeten unterteilen in Range/Meele bzw nach GS/Score
Ich verstehe deinen Gedanken. Aber bei allem Respekt, ich habe für sowas weder die Nerven, noch die Zeit.
Als DD wäre es Jacke wie Hose, weil man eh stundenlang sucht. Aber als Tank melde ich mich an, werde eingeladen und muss nicht mal porten gehen. Finde ich angenehm, möchte ich nicht missen.