Selbst erstellte Talentbäume

Hallo Classic Community :),

vielleicht kennen einige Veteranen unter Euch noch die Seite war-tools. Hier konnte man seine eigenen Talentbäume frei gestalten, das heißt eigene Talente und Fähigkeiten erstellen und diese in einen Talentbaum packen. So konnte man sich ganz eigene Klassen und Fähigkeiten ausdenken.
Daher die Frage ob jemand eine Seite kennt, wo dies möglich ist, da die oben genannte Seite leider schon etwas länger offline ist.

(Ich möchte betonen, ich suche NICHT externe „normale“ Talentrechner ala wowhead für die bestehenden Klassen. Es geht um kreatives selbst erfinden NEUER und EIGENER Talentbäume).

Danke für Eure Antworten.
Gruß

Eine Solche Seite wär mir leider nicht bekannt.

Aber alle Interface Artworks, das schliesst Schriftarten, Rahmen-images, Icons, etc. mit ein, stellt Blizzard gratis zum download zur Verfügung:

http://us.battle.net/support/en/article/download-the-world-of-warcraft-interface-addon-kit

Wenn du also coole Ideen für sowas hast, und ein wenig Arbeit in HTML, CSS und Javascript Basics investieren magst (oder dich vllt. eh schon auskennst), kannst du dir eine entsprechende Seite zusammenbasteln. Könnte ein lustiges Projekt sein um sich mit der Materie auseinanderzusetzen.

Falls das zu aufwendig ist, und du deine Idee zB. einfach nur Leuten zeigen willst, sind die Artworks auch praktisch, um sowas als still image zusammenzubauen. Du kannst zB. Paint.net verwenden…is zwar kein Photoshop, aber für freeware ziemlich mächtig.

Viel Spass :slight_smile:

edit : Rechtschreibung ^^

es gibt eine app für smartphones

nennt sich „classic talents“

ist gratis und du kannst dir sogar deine skillungen speichern :+1:t3:

edit: ok hätte erst deinen ganzen beitrag lesen sollen…

*hust*

wie mein edit bereits betont hat☝🏼

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.