Guten Abend 
heute etwas spezielleres: Ein Lied über einen Char, der sich hier etwas bekannter dadurch gemacht, im Plot die ein oder andere Person- ungewollt? - anzukokeln. Es handelt sich hierbei um Mystante Kertz!
Da das Lied nun weniger rühmlich, sondern eher schalkhaft zu verstehen ist, habe ich aus Respekt gewartet, bis die Person hinter Mystante bereit wäre, das Lied veröffentlicht zu wissen…
Nun ist es soweit!
Vielen Dank an Mystante, dass diese es mit Humor nimmt! 
Euch allen gegenüber hoffe ich, dass das kleine Lied, welches eigentlich ein Cover von Nirvanas Liedern ist, gefällt!
Beste Grüße,
Shrar alias Neomar Thallast
17 Likes
Großartiges Lied, schreckliche Botschaft (für die du nichts kannst). 
Sehr ohrwurmlastig!
2 Likes
Schmerz. Und alle: Kertz!
Ich sehe einen ic-Gassenhauer auf uns zukommen.
Dem Sänger und Mystante Besten Besten Dank.
2 Likes
Wie immer sind diese Lieder eine willkommene kleine Abwechslung hier im Forum und so bedanke ich mich beim werten Neomar Thallast, dass er nach wie vor diese kleinen Goldstücke mit uns teilt. Dankeschön! verneigt sich und verweilt einen Moment lang in der gebeugten Haltung
Allerdings möchte ich ebenso Mystante Kertz und dem Spieler/in hinter diesem illustren Charakter heute mal Respekt zollen. Viele kennen die hitzige Magierin, IC ist es ein elendiges Leid und OOC kann man sich stets über diese Arten der Begegnung amüsieren. Die Person ist sich dem IC-Ruf bewusst und vielmehr noch - sie beherrscht diese eine Kunst, die viele auf Aldor verlernen - man nimmt sich nicht alles so zu Herzen, macht mit bei diesen wundervollen Scherzen und sieht nicht alles zu ernst.
Dankeschön Mystante, bist „cool“ drauf! 
4 Likes
Vielen Dank ihr Lieben! <3
Schön, dass man auch über solche Themen ein Lied machen kann, dass gut angekommt und somit etwas Positives rauskommt 
1 Like