Jeder Waffenkrieger wird es kennen, es fehlt uns massiv an Fähigkeiten den Healthpool selber wieder aufzufüllen.
Daher wollte ich einen Vorschlag anbringen und vllt hier Ideen sammeln wie man das ändern könnte, auch unter Berücksichtigung der Klassenfantasy.
Passive Fähigkeit - „Blut im Gesicht“ Für jeden Gegner im Umkreis von 10m der mit TIEFE WUNDE belegt ist erhält der Krieger pro Sekunde 0,5% seiner HP über den Zeitraum von 5 Sekunden geheilt. Bis zu 10mal Stapelbar
Es ist nur eine Idee wie man das Problem angehen könnte ! Vielleicht habt ihr ja auch Ideen !
Da hätte ich eine Frage. Warum brauchen Waffenkrieger Selfheal? Finde nicht jede Klasse/Spezialisierung braucht zwingend Fähigkeiten um sich im Kampf hoch zu heilen. Zu einem Krieger passt Selfheal nicht wirklich finde ich. Ein Magier kann sich auch nicht aktiv hochheilen z.B., es passt einfach nicht.
Koraya
Richtig, Second Wind wird massiv unterschätzt. In M+ gibt es keine bessere Alternative. Gerade bei „Platzend“ Wochen - nimm drei Waffen Krieger mit und der Heiler hat nichts mehr zu tun
Zum Questen, WQs und generell Open World und im Warmode ist das Talent die #1.
richtig. solange es keine tyrannisch woche ist oder dungeons wo man was abfangen muss ala 3. boss tiefenpuhl aoe / mobs die euch fixieren … tyrannisch WM die 3 schwestern tun höllisch weh um den heiler zu helfen… kann ich das talent sehr ans herzen legen