schaden wie ein bulldozer und dann noch heal und schilder wie ein voller heiler? ist das jetzt ein witz oder spielen die auch mal ihr spiel? und wofür gibt es PTR?`?? echt zum ko*tz3n diese indie firma
Aus Sicht eines WW-Monk / Rogue-Spielers:
Ich muss über 90% der Paladine schmunzeln. Keine größeren Probleme mit denen.
Aber gut. Ist halt Meta-Klasse. Unter den ganzen Unfähigen die Guten auszumachen ist da schwer.
Dann muss der Ret ja n fetten Buff bekommen haben? Denn ich hab bis jetzt nur Pala gezockt, da ich noch keine weitere klasse auf 80 hab und gefühlt war der Ret kompletter mist, so schlimm das ichs mit Shuffle gelassen hab und erstmal Solo RBG gemacht habe.
Ich war seit Df jede Season auf Duellant, würde also schon sagen das ich nicht komplett bad bin und ich wurde fast jedes shuffle gefarmt - hab zwar 3 mal 150- Punkte bekommen weil meine Leitung irhendwie ein weg hatte die Tage und ich gekickt wurde - aber vorallem Dks waren extrem broken und haben gefühlt jede Lobby dominiert, Warlock als Affli war auch sehr stark und Frost Mage auch.
War jetzt schon 1 1/2 oder 2 Wochen nicht in der Arena, also kann natürlich gut sein, dass sich da jetzt was getan hat.