Selfie Kamera ist nur noch ein Screenshot :(

Laut Patchnotes wird die selfie Kamera am 17.11 angepasst. Unsere Chars werden die Kamera nicht mehr halten. Dies dient dazu, visuelle Probleme zu lösen.

Leider ist die Kamera dadurch nur noch ein Screenshot.

Live:

https://cdn.discordapp.com/attachments/731634948553048084/776751985952161812/WoWScrnShot_111320_111118.png 

PTR:

https://cdn.discordapp.com/attachments/731634948553048084/776752006713966645/WoWScrnShot_111320_111252.png

Bitte tut das nicht. Fixt die Kamera ordentlich. Es wäre echt schade, dieses Feature zu verlieren. Vor Allem wenn wir bedenken, dass es sich hierbei um den Hauptcontent von WoD gehandelt hat :frowning:

17 Likes

darf es da zum abschluss bitte noch eine heldentat geben?

ist beim selfie-schießen heroisch von der klippe gefallen

ich kann stolz verkünden, den quatsch genau einmal gezwungenermaßen genutzt zu haben - während der questreihe bei den schrottgnomen in boralus.

8 Likes

You got me in the first half, not gonna lie :rofl:

10 Likes

Ist doch OK, andere haben Spass dran… Ich hab tausende von Selfies von meinem DK…

2 Likes

Wozu dann noch eine Selfie-Cam? Dann kann ich auch etwas heranzoomen und einfach einen Screenshot machen.

5 Likes

ich hab sie genutzt für den Erfolg, das wars aber auch :slight_smile:

1 Like

Ich muss ja gestehen … Finde ich den Screenshot deutlich besser als diese Verrenkung mit dem Arm an der Schulter die total verknotet erscheint.

Nicht das ich diese Kamera je genutzt habe, aber solange der Charakter noch diverse Grimassen macht, ist das eine wie ich finde positiv änderung.

1 Like

Aber aber, Blizzard geht, etwas verspätet, mit der Zeit und hat in World of Warcraft nun das Deppenszepter (a.k.a. Selfiestick) eingeführt. :smiley:

2 Likes

Oh,nein. Ich hab mich an die natürliche Haltung gewöhnt. Ab und zu ein Selfie machen, ist völlig in Ordnung. Manche schreiben Geschichten und möchten ihren Charakter auch modern präsentieren oder einfach witzige Fotos machen.
Dann sollte man aber die Option bekommen zwischen beiden zu wählen und mehr Filter reinbauen.

So lange die Fotobombe dann noch funktioniert: Von mir aus.

Awesome Patch 6.1 , die Selfiecam ! darf gern zusammen mit dem Missionstisch
in die Digitale Müllhalde .

Hehe :laughing:

Scheint momentan das goto bei Blizzard zu sein um Probleme zu lösen.
Als Entwickler selber bin ich enttäuscht, aber vermutlich sind die mittlerweile so unterbesetzt, das sie anders gar nicht mehr klar kommen.

Nutzen am Ende halt doch zu wenig Leute um es anzupassen. Also lieber gleich entfernen und kein Geld für irgendwas ausgeben was ehh nur ein paar Leute mögen.

Das Selfie Bild sieht aber auch schlimm aus mit dem Arm dessen Textur auch locker aus dem Jahr 2001 kommen könnte…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.