Laut Patchnotes wird die selfie Kamera am 17.11 angepasst. Unsere Chars werden die Kamera nicht mehr halten. Dies dient dazu, visuelle Probleme zu lösen.
Leider ist die Kamera dadurch nur noch ein Screenshot.
Bitte tut das nicht. Fixt die Kamera ordentlich. Es wäre echt schade, dieses Feature zu verlieren. Vor Allem wenn wir bedenken, dass es sich hierbei um den Hauptcontent von WoD gehandelt hat
Oh,nein. Ich hab mich an die natürliche Haltung gewöhnt. Ab und zu ein Selfie machen, ist völlig in Ordnung. Manche schreiben Geschichten und möchten ihren Charakter auch modern präsentieren oder einfach witzige Fotos machen.
Dann sollte man aber die Option bekommen zwischen beiden zu wählen und mehr Filter reinbauen.
Scheint momentan das goto bei Blizzard zu sein um Probleme zu lösen.
Als Entwickler selber bin ich enttäuscht, aber vermutlich sind die mittlerweile so unterbesetzt, das sie anders gar nicht mehr klar kommen.
Nutzen am Ende halt doch zu wenig Leute um es anzupassen. Also lieber gleich entfernen und kein Geld für irgendwas ausgeben was ehh nur ein paar Leute mögen.
Das Selfie Bild sieht aber auch schlimm aus mit dem Arm dessen Textur auch locker aus dem Jahr 2001 kommen könnte…