Seltene Klassen- Rassenkombinationen

Moin Leude,

Mich würde mal interessieren welche Klassen- Rassenkombinationen ihr für selten haltet bzw denen ihr persönlich am wenigsten begegnet…
Ist sicher von Server zu Server unterschiedlich aber nur mal so aus Interesse. :smile:
lG

Weiblicher Zwergpaladin.

Weibliche Tauren, unabhängig von der Klasse.

UD Rogue

:rofl:

3 Likes

Ich vermute mal, dass Zwergenschurkinen sehr selten sind - wohl auch Paladine dieser Gattung und Geschlecht.

1 Like

Taurenschurken sind auch selten. Habe bisher noch keinen gesehen. Sind bestimmt alle getarnt. :confused:

Ansonsten ja, weibliche Zwergpaladine sind eine Seltenheit.

Grüße

Wir sind auch was besonderes. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ja vor allem haben Zwergendamen Persönlichkeit :wink:

Ich glaube es gibt mehr Paladine unter den Zwergendamen als Schurken :wink:

Generell weibliche Zwerge egal mit welcher Klasse sind sehr Rar…

Ich glaube bei den Priestern ist das gar nicht so selten. Spiele in classic keine Allianz aber ich empfinde männliche Nachtelfenpriester als ziemlich selten.

2 Likes

Praktisch alles was nicht der Spreadsheet - idealen Rassen/Klassen Kombination entspricht ist imo Rar.

Gnomen Krieger.
Zwerg Paladine.
Troll Magier.
Orc Warlocks.

Vor die Wahl gestellt die bessere Optik oder 0.3% mehr von irgendwas zu haben, entscheiden sich die meisten für die 0.3%,

Die sind sogar recht häufig, fallen nur nicht auf solange sie nicht rasiert sind.
Man erkennt sie eigentlich nur am Geruch. :confounded:

Uuaahh! Mein Kopfkino …

Troll Magier sind auf PVE Server sehr beliebt.
Orc Hexer sind auf PVP Server sehr beliebt.

Bei den ersten beiden gebe ich dir Recht.

Was man noch sagen muss: Auf Allianz Seite dominieren die weiblichen Charaktermodelle eher. Männl. Nachtelf oder Mensch Schurken sieht man sehr selten.

Hach! Ich wusste dass ich eine Exotin bin. :smiling_face_with_three_hearts:
räkel

Sind das jetzt positive oder negative Beispiele für Seltenheit? Quasi alle genannten Kombinationen sind die besten für PvE oder PvP.

Ich seh nur Menschen Krieger, Menschen Palas, Undead Mages, Undead Warlocks.

Als Mensch bekommst du aus PVP Sicht sicher fast nur Undead oder mal 'nen Ork zu Gesicht.
Im PVE (Raid) ist der Großteil Troll Mage und ein paar Undead, die mehr auf Style als auf den Mini Kampfrausch geben.
Bei den Warlocks überwiegt sogar der Style, da wir deutlich mehr Undead dabei haben, als Orks, aber auch beides im Raid.

Orc-Kriegerinen und -Schurkinen (ich bin noch keiner einzigen begegnet)
Trollinen generell (da entscheidet halt der Tanzstil :grin:)

Wenn man nicht nach Geschlecht unterscheidet.
Tauren-Jäger
Troll-Krieger
Orc-Hexer

Tauren Jäger sind tatsächlich selten, obwohl sie die Coolsten sind :grin::grin::stuck_out_tongue_winking_eye: