Seltenste/Häufigste Kombination aus Rasse, Klasse und Geschlecht in HC?

Hi, ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins HC-Abenteuer und dass ihr noch am Leben seid^^

Mich würde mal interessieren, was die wahrscheinlich seltenste und wahrscheinlich häufigste Kombination aus Rasse, Klasse (und Geschlecht) ist? Gerne für beide Fraktionen auch separat.

Meine Tipps:
Am seltensten (Horde): Tauren Schamane (weiblich)
Am häufigsten (Horde): Da tu ich mir schwer, wahrscheinlich Orc Krieger (männlich) oder Troll Jäger (männlich)

Am seltensten (Allianz): Zwerg Schurke (weiblich)
Am häufigsten (Allianz): Mensch Krieger (männlich) oder Mensch Magier (allerdings nur, wenn man beide Geschlechter berücksichtigt, da die Aufteilung hier recht gleichmäßig sein wird.)

Andere Vorschläge?

Ich spiele weibliche Tauren only!! :sweat_smile:

Da bin ich eigtl recht alleine, am ehesten siehst du noch Druiden als weibliche Tauren. Aber Sachen wie Krieger, Schamane oder Jäger sind immer selten.

Kann ich gar nicht verstehen! Cuteste Sitzanimation im Spiel :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Gnom Mage dürfte auch extrem beliebt sein, vielleicht sogar vor Human Mage :smiley:

Zwerg Hunter ist natürlich auch noch ein absoluter Klassiker (wohl schon alleine wegen des WoW-cinematics^^)

1 Like

Alleine schon wegen dem Int-Bonus ja.

Was ich tatsächlich auf Hordeseite schon immer recht selten gesehen habe, sind Tauren Jäger. Immer überraschend so einen in der Gruppe zu haben :smiley:

4 Likes

Hab bisher viel Nachtelf (weiblich) Schurke gesehen…
(Und ja, ich hab auch eine im petto, wenn erster Char stirbt :stuck_out_tongue: )

Nachtelfen scheinen überhaupt beliebt zu sein. Sind auch eine Menge Druiden, Priester und Jäger unterwegs.

Ich halte Nachtelfen wegen der in HC sinnlosen Racial und der entfernten Startgebiets-Lage für das unbeliebteste Allianz-Volk. Dies kann auch durch die 33%-ige Chance auf einen Salto nicht wettgemacht werden.

1 Like

Nun ja in HC ist es schon ne nette Herausforderung von Teldrassil nach Sturmwind zu kommen (vor allem die Tunnel in Loch Modan zum Übergang ins Sumpfland)

Denke mal, da wird auch mein Ende sein :see_no_evil:
(Wobei der Schurke da gewisse Vorteile hat)

Jedoch auch nur wenn man ohne porten reisen muss…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.