Seltsame Familiengilde

Guten Tag,

wir sind eine etwas seltsamere Gruppe von Spielern, die ein wenig passende Leute sucht.
Bzw. eigentlich wollte unsere Familien-Gilde nicht viel machen, jedoch (weil man in WoW oft nicht drum herum kommt) wollten wir mal versuchen einen Draufzusetzen, und suchen daher Leute die passen könnten.

Wie ich mir das vorstelle:

Es ist für uns üblich am Wochenende ab 21 Uhr Online zu sein. Das läuft beinahe völlig automatisch, da es schon Angewohnheit ist.
Treffen uns dann auch alle auf unserem Discord. Wir sind meist 5 Personen, also perfekt für Innis (und seit neuestem sogar Mythisch).
Jetzt sind wir aber auch auf den Geschmack von Schlachtzügen gekommen. Der Punkt:
Wir haben keine Gruppe…

Momentan läuft das über den Lfr, aber das ist ja langweilig: Der Loot inzwischen zu schlecht, Ständig neue Leute (und darunter auch unhöfliche) und der Transmog ist auch nicht immer der beste… (Soviel zu Gleichberechtigung für Leute, die halt noch ein RL haben.

Wir suchen daher noch 5 Mann (natürlich auch Frauen, so ist nur die Redewendung)

Am besten wir selbst, aber halt nochmal:
1 Tank 1 Healer und 3 dds. (Evtl ein Healer mehr anstelle von DD, kein plan davon)

Somit kommt man auf 10 Mann und man sollte damit Normale Raid runs machen können.

Sollte es irgendwelche Gründe geben, weshalb dies nicht möglich ist: Wir gelten noch immer als Einsteiger und vernünftige Erklärungen sind erwünscht.

Und damit der nächste Punkt:
Bei uns läuft alles etwas langsamer. Wir wollen niemanden zwingen oder gezwungen werden. Wenn nichts läuft (also bspw. diese Wochenende) dann läuft halt nichts.

Daher sind wir nicht die „harten Süchtis“ die alles schonmal gemacht haben. Wir haben noch nicht einmal jeden Boss im Schlachtzug einmal gelegt (3 fehlen uns noch, haben bisher Rasz meist gemacht)

Wir haben aber keine Probleme damit von 21 bis 1 Uhr nachts zu zocken. Das dann auf 2 Tage und man hat einen normal Run, oder?

Ich weiß halt auch nicht welche Dinge wichtig zu erwähnen sind…

Die meisten tragen Kette. Lederträger haben wir (in der Main-Group) keine, und somit hätten diese 100% Anspruch auf Loot.

Zu bieten haben wir außerdem noch Spaß, Loot und sogar kompetente Handwerker.
Ein paar Tränke spendieren wir auch gerne (wobei Hexenmeister ganz besonders Willkommen sind)

Jetzt kommt aber das blöde: dabei soll es bleiben. Ich würde gerne Leute kennenlernen, um den anderen von uns zu helfen, die würden sich ja freuen, mit netten kompetenten Leuten spielen zu können. Aber, die Gilde bleibt Privat! Fehltritte wie: Gildenbank leer und tschüss oder Leute die nichts gescheites beitragen, aber regelmäßig beträge abheben, wollen wir nicht. Also mehr als eine (mögliche aber kleine) Community wird nicht. Außer Ihr gehört zur Familie… Aber nun ja. Das ist eher schwierig ;D

Sind übrigens auch Recht jung also keine 50 Jahre Gilde sondern eher von 18 bis 40 alles dabei. (macht aber Sinn, dass die einen Älter sind, da Familiengilde. Also auch ein kleiner Generation-Unterschied)
Auch Geschlechter sind uns Wurst Ob ihr Mann oder Frau seid hat keinen Einfluss auf Freundlichkeit und Kompetenz. Ist ja logisch.

Leute die aber ihre penetrante meinung immer äußern müssen wollen wir nicht.
Was ich eigentlich meine: Wir wollen keine Corona-Leugner und niemanden Feministischen, Rassistischen (selbst nicht rein deutsch) oder was es momentan sonst noch gibt. Über Politik wird nicht gesprochen!
Wir schätzen vorallem Werte die sinnvoll sind!

Vielleicht mal was zu mir:

Die meisten Berufe habe ich erlernt und die Gildenbank ist so meine Sammelstelle. Die anderen machen Berufe nur vereinzelt oder sammeln nur.
Der Heiler bin ich auch. Ich bevorzuge Kettenträger.
Meist kommt es dazu, dass ich irgendwelche Chats mit Leuten anfange und wir dann mal schreiben (dabei habe ich interessante Personen kennengelernt) aber so richtig Wiedersehen, ist meist nicht… Dies soll sich ändern!

Außerdem haben wir einen geliebten Paladin Tank, der Schutz-Tank als Main spielt. Unsere Leben legen wir gerne in seine Hand (kleine Werbung für unsere Kompetenz)

Und sonst sind wir Jäger (1/2) und Magier als Main-Group. Meist kommen Anweisungen von meiner Sis. (Im Bossfight)

Würde mich freuen wenn ich mal interessante und nette Leute kennenlerne.

Mit uns wird es Definitiv witzig (da Alkohol meist mitwirkt, auch wenn nicht allzu viel) außer ihr klaut dem Mage den Loot ^^
Ne, Spaß bei Seite. Teilen schaffen wir auch.

Will aber auch nicht meine ganzen Infos raus geben, weil ist halt immernoch DAS INTERNET, und da bleibt man lieber bedeckt.
Kennenlernen wird man sich ja sowieso dann ;D

Und unser Motto:

Keine Ahnung ob es gut wird, aber Lustig wird es bestimmt!

Bei Interesse schreibt irgendwas Sinnvolles, damit ich euch einschätzen kann. ^^

Moin Wu,

adde mich doch mal und man kann sich im Discord oder Ts unterhalten das macht es einfacher, als wen ich hier nur irgendeine Kopie von irgendwas poste.

Gruss
Dào
Listrat#2749

Hi, danke für die Interesse. Habe dir mal ne Freundschaftsanfrage gestellt. ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.