Seltsame Realm Überschneidungen

Hallo Freunde,

ich spiele mit meinen Horde Chars auf Eredar. Und meines Wissens nach ist der nicht mit anderen Realms verknüpft. Jetzt hab ich heute KM angehabt und wollte das Superblüte Event machen und ich war echt verwundert. Wir waren vllt 3-4 Hordler gegen locker 10mal mehr Allis, und das verstehe ich halt nicht ganz. Ich denke wenn man im KM ist wird man bestimmt nicht nur eine andere Phase haben sondern vllt auch andere Verknüpfungen aber wie kann es dann sein das ich bisher den ganzen Tag fast ausschließlich Allis getroffen hab. Selbst ohne Kriegsmodus sehe ich in der Hauptsadt oft Leute von anderen Realms obwohl Eredar ja für sich alleine steht eig? Vllt weiß da ja einer was ob Blizz da irgendwelche Sachen im Hintergrund hin und her schiebt? Wäre ja sowieso dafür das man die Realms einfach mal reduziert. Dann braucht man auch die ganzen Verknüpfungen nicht.

Das hat nichts mit Realms zu tun sondern mit Shards. Wenn du z. B. Im Tool einer anderen Gruppe beigetreten wärst wäre es vlt andersrum gewesen was die Verteilung angeht.

Siehe oben. Und wenn Crossrealm Gilden in TWW kommen reicht mir das persönlich, Server gibt es nicht ohne Grund und das Chaos mit der Namensgebung will ich gar nicht erleben ^^

LG
Flauschkugel

Achso okay, also funktionieren diese Shards quasi so das dann einfach sehr viele Allis per Gruppe auf meinem Server waren durch Gruppentool?

Ich meine das man vllt mal die ganzen niedrigen Realms usw dicht mach (Natürlich dann kostenlose Transfers für die betroffenen Spieler anbieten) weil aktuell haben wir ja iwie 40 deutsche Realms oder so wovon trotz Verknüpfungen die Hälfte tot sind.

LG
Darknight

Sehr simpel gesagt ja.

Daher gibt es in Zukunft Cross Realm Gilden. Wie gesagt wie würdest du dich fühlen wenn dein Server geschlossen wird und dein Name aber auf anderen Servern vergeben ist? Unschön.

LG
Flauschkugel

1 Like