Seltsamer Mount / UI Bug

Hallo,
meine Frau und ich haben ca 2 bis 3 mal am Tag beim spielen einen Bug
der seltsame Ausmaße annimmt.
Sobald man aufs Mount geht rennt man aber ist nicht auf dem Mount,
das UI reagiert nicht mehr zb Resourcen Zuwachs oder Verbrauch wird nicht
angezeigt als würde das Unit Frame nich aktualisiert werden.
Hotkeys gehen manchmal nicht mehr und speziell bei meinem Demon Hunter
verwandel ich mich bei Eyebeam nicht in einen Demon sondern erst wenn der Effekt eigentlich wieder weg wäre.

all so seltsames Zeug.

Am ende hilft oft nur WoW nur starten oder im extrem den Rechner neu starten.

hat das Problem noch jemand?

Mit freundlichen Grüßen
Rhymar

Hört sich nach einer extremen Verzögerung oder korrupten Cache-Files an. Was ihr beide mal probieren könnte ist den Ordner Cache zu löschen (wird beim neu Starten neu erstellt).

Wenn das gleiche Verhalten auf zwei unterschiedlichen Rechnern auftritt würde ich aber eher auf eine extreme Verzögerung tippen, sprich das eure Latenz zu den Servern zu hoch ist. Bei der Sache kann es dazu kommen das der Client davon ausgeht das ihr auf euren Mounts sitzt, der Server das aber noch nicht mitbekommen hat. Dadurch kann es dazu kommen das man durch die Luft “schwimmt” (Flugmounts) oder extrem schnell rennt (Bodenmount).

Hatte ich heute auch schon, in Voldun. Twinken abgebrochen, selbst beim Rückflug in die Hauptsatdt war ich die ganze Strecke schwebend ohne Mount in der Luft. Ich zitier mich mal selber.

Shapeshiften wird nicht aufgelöst, abmounten auch nicht, permanent infight, Ressourcenerzeugung erst Sekunden verzögert. Scheint bei mir nur das Charakterfeedback zu betreffen, Rest der Welt läuft an sich flüssig. So machts wirklich keinen Spaß und ich bin mir sicher von solchen Dingen vor Wochen schon gelesen zu haben.

also Latenz kann es nicht sein den ohne Neustart behebt sich das Problem garnicht
und wir haben schon mehrfach Cache, Interface und WTF platt gemacht ohne das es was gebracht hat leider

Dann liegt es an der Serversynchronisation mit dem Client. Hier kann man nichts weiter machen als das ganze unter Bug melden zu reporten und darauf zu hoffen das es zügig gefixt wird (was ich aktuell nicht glaube das es passiert).

man gewöhnt sich an die reboots vom pc etc aber ich hoff das es bald gefixt wird^^