Seltsamer Schleim dropt nicht

Hallo,
Wir sind zu zweit und möchten gern das Reittier „Tiefensternaurelid“ Farmen.
Für den Anfang brauchen wir „Seltsamer Schleim“ mit einer Dropchance von 1/1000.
Wir sitzen beide mittlerweile seit gut 6 Stunden hier und haben ca. 1200 Versuche. Es Am richtigen See sind wir.

Gibts irgendwelche Voraussetzungen, von denen wir nichts wissen, oder Fehler, die wir machen?
Langsam verliere ich die Geduld…

Danke im Voraus

Ja seltsame Schleime sind eine schwierige Angelegenheit.
Ich rate dir das Farmen sein zu lassen und im Gruppensuchtool lieber nach dem Rare zu suchen :slight_smile:
Viele Leute die den Schleim haben und den Rare beschwören wollen erstellen ein Raid im Gruppensuchtool und ermöglichen so anderen das erfarmen des Mounts.
Das spart Zeit und Nerven!

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass derlei Threads eher ins Allgemeine Forum gehören, da dieses Servereckchen hier eher für Rollenspielangelehenheiten genutzt wird und im Allgemeinen Forum schneller Hilfe zu finden ist.

Liebe Grüße und Schleimliebe gehen raus :test_tube::green_heart:

6 Likes

Zitat Goldgoblin: „Wir haben am Release-Tag mit 30 Leuten ca. 45 Minuten geangelt und leider keinen Schleim bekommen.“

Dropchance liegt bei ca 1/1500.
Weiter angeln und hoffen. Das ist farmen.

Uuuund das was unser Azeroth Schleimexperte sagt.

2 Likes

Das ist einfach extrem Glücksabhängig.
Ich habe z.B um den Patch-Tag herum drei Stück verkauft, weil ich einfach super Glücklich war mit dem Angeln. Also einfach weiter versuchen :confused:

Wünsche Euch weiter viel Glück!

2 Likes

Vorsicht!

Soweit ich weiss dropt das mount nur für den der den Rare gerufen hat. Dafür aber garantiert.

Die Droppchance ist trotzdem gut gegeben und man kann den verschiedenen Twinks ja täglich Farmen wenn man solche Gruppen sucht :slight_smile:
Bei mir war es der Dritte Char!
Belohnt wird man auch mit einem verdammt coolen Schwert :smiley:

Wer den Rare beschworen hat bekommt den Drop garantiert. Alle anderen haben eine Dropchance von um die 1% es ebenfalls zu erhalten.

Bei mir hat es ~1700 Versuche gebraucht, bevor ich den Schleim in der Tasche hatte. Einfach durchhalten.

2 Likes

Wenn man die Sache mit dem Köder einmal durchexerziert hat, kann man übrigens jede Woche bei Vashj vorbeisehen und sich gratis einen weiteren geben lassen.

2 Likes

Update: Ich bin jetzt 2730 Versuchen und hab immer noch nichts