Seltsamer Schleim (Zereth Mortis)

Hallöchen mitteinander,

ich habe gestern morgen durch zufall gesehen das es diese schöne Qualle als Mount gibt, nach unzehliges belesen im Netz habe ich dann auch raus bekommen was ich zu tun habe.

Nach 8 Stunden angeln hatte ich den „Seltsamen Schlamm“ dann endlich alles weitere habe ich dann auch gemacht, und am ende auch das schöne Mount bekommen.

Was ich aber gerne wissen würde ist ob dieser „Seltsamer Schlamm“ weiterhin Angelbar ist, oder bekommt man den nicht mehr wenn man das Mount hat, der aktuelle AH Preis für den schlamm ist schmackhaft :wink: .

vielen dank im vorraus.

den kannst du dir 1x in der Woche bei Lady Vashj abholen

Man kann bei der Lady den fertigen Köder einmal in der Woche holen,nicht den Schleim.
Wobei ich mich frage,welchen Sinn das macht,weil Mount nicht handelbar… :thinking:
Den Schleim soll man weiterhin angeln können,auch wenn man das Mount schon hat…nicht selber versucht aber mehrfach gelesen

Das ist richtig. So kommen die ins AH. War eine gute Gold-Quelle. (den Faktor Aufwand vs. Nutzen muss natürlich jeder für sich selber abwägen).
Mir liegt Angeln nicht, daher aus meiner Sicht keine Option.

Alleine um Hurikon zu angeln. Ansagen im Chat um anderen die Möglichkeit auf den Loot zu geben. Die Chance ist zwar gering, aber immer noch größer, als wenn den keinen angelt. :wink:

1 Like

Stimmt,den brauchen ja auch alle für den Rar-Erfolg,Da sollte man vielleicht ab und zu den Köder mal holen…

danke für die ganzen antworten, ja darum ging es mir ob man den Schlamm immer wieder angeln kann, um ihn dann evtl ins AH zu stellen für Gold.

Und Hirukon droppt eine Variante der „Plasmaschwerter“ in Gelb.

LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.