Halli Hallo zusammen,
und zwar habe ich mal einen etwas…anderen Time Lost Protodrake Fall? Also ich vermute es mal.
Und zwar ist der gute vorhin vor mir erschienen, ich hab ihn gepullt, ihn geblindet und in der Zeit kamen 3 weitere (von 4) Gruppenmitglieder an. Blind war zuende und er wurde gekillt. Nur leider…ohne Loot.
Aber rundherum war absolut niemand außer wir fünf (in der ecke nur vier von uns). Nach dem Kill kam jemand. Für ihn war der Protodrake, laut nachfrage, grau hinterlegt und er beglückwünschte uns. Nur hatten wir überhaupt nichts bekommen.
Nach etwas rescherche fand ich diesen Offiziellen Post hier:
In diesen steht zwar, dass es keine Bugs geben sollte aaaaaber auch, dass man Loot bekommt solange der Protodrake nicht grau war/ist.
Ich zitiere: "You will be eligible for the mount if the drake’s health bar is red when you attack it and you stay in range of the drake until it dies. The health bar will turn grey when you can no longer obtain eligibility for the mount. "
Naja und so war es ja bei uns, er war bis zum kill nicht grau. Immerhin haben wir ihn ja auch gekillt, wäre ja merkwürdig.
Naja das Ticket ist offen, in dem ich ebenfalls Screenshots vom Pull, Aggron, Attackieren, Killen und vom Details mitgesendet habe aber die Wartezeit lange, deshalb schonmal hier eine kleine Nachfrage, ob das vielleicht auch anderen mal passiert ist oder sonstiges?
Mit freundlichen Grüßen und bleibt Gesund
Ps: Als kleiner Joke nebenbei, heute Mittag ist er schon einmal vor mir erschienen aber ich war zu dem Zeitpunkt essen.