Semi-Progress Gilde gesucht

Hallo,
ich und ein Mate suchen eine Semi-Progress Gilde.
Ich Warri Tank/DD
Er Priest Heal/DD

Wir sind beide sehr flexibel und können auch weitere alts anbieten wenn benötigt.
CE raid Erfahrung ist auch vorhanden und Food/Flasks/Vz etc. werden natürlich immer benutzt :slight_smile:

Im Optimalfalle würden wir gerne auf unserem Realm(Shattrath) bleiben, sollte aber ein Server change erwünscht sein, können wir den auch gerne vornehmen :slight_smile:

Gerne könnt ihr euch bei uns via Discord melden:

Baerliner93#2893

Wir wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit :christmas_tree:

Grüße Baerwar!

Die Gilde Helheim sucht aktuell noch für den Raidkader.
Wir finden euren Beitrag interessant und würden euch gerne kennen lernen :slight_smile:
Ich habe dich im Battle Net geaddet, bin aber erst heute Abend recht spät wieder zurück.

Ich verlinke dir mal unseren Forumsbeitrag, damit du schauen wo du uns einordnen kannst und ob es passen könnte - Würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen :slight_smile:

[Thrall] Helheim sucht Dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hallo hab leider nix bekommen in Battle Net, eurer Beitrag hört sich schonmal sehr gut an.
Ich denke mal du hast meinen discord tag im battle net genommen.

Deswegen hier nochmal:

Battle Net : Baerliner#21995
Discord: Baerliner93#2893

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.