[Thrall] Helheim sucht Dich!

Casual progress
Casgress
Progsual
Progsual, Casgress oder die Tatsache, dass…
…Progress und Casual auch Hand in Hand gehen können.
Du bist also neugierig geworden oder hast du dich schlicht und ergreifend einfach verclickt? :question:
Ganz egal aus welchem Grund du hier gelandet bist.

Verweile und lies dir durch was „ Helheim“ dir bieten kann.
Wir sind eine eingespielte Gruppe, die sich kurz vor Dragonflight neu formiert hat und letztlich auf dem schönen Server Thrall angedockt hat.
Wir sind der Meinung, das auch eine Gilde von Casualspielern erfolgreich und ambitioniert raiden kann. ( Nhc und Hc)
Und genau das wollen wir tun. Vielleicht mit Deiner Hilfe.
Zunächst sei aber gesagt, das uns deine Rio, dein Gs und dein Progressstand nicht interessiert. Für uns zählt wie du als Mensch bist. Gilden und auch raidplätze vergeben wir ausschließlich an Menschen, die wissen wie man sich in einer sozialen Gruppe bewegt. Die gewillt sind sich aktiv in eine Gemeinschaft einzubringen und auch das Discord nicht nur betreten, wenn es um Dungeons oder den raid geht

Was wollen wir?
→ Erfolgen nachjagen, Spaß haben, Inis rocken, Raiden, und trotz des unheimlich fiesen RL in Form von Job, Familien und Freunden erfolgreich sein.
Denn, davon sind wir überzeugt, das ist durchaus möglich.
→ Außerdem das ein oder andere Stündchen im Discord verbringen, das ist uns wichtig!

Was suchen wir?
*Wir suchen ambitionierte Spieler (ü20), die eine gewisse Charpflege für selbstverständlich halten und die, auch wenn sie nicht 5 Tage die Woche raiden, dennoch erfolgreich in ihrem Tun sein wollen.
*Wiperesitent sind, denn Erfolg wird sich erarbeitet, der fliegt einem nicht zu.
*Mitglieder, die nicht nur für einen raid online kommen, sondern auch mit uns ganz Azeroth unsicher machen wollen.

*Aktive Gildenstreiter, die Spaß am Spiel in der Gruppe haben - Auch außerhalb der Raidzeiten

Pala Heal
Bäumchen oder Eule
Mage

Dies ist die Suche für den Raid, solltet ihr nicht mitraiden wollen, spielt eure Klasse keine Rolle und ihr dürft euch gerne bei uns melden.
Solltet ihr einfach an der Gilde als solches Interesse haben ohne den Raid, ist eure Klasse ohnehin zweitrangig.

Nur sprechenden kann geholfen werden!

Facts:
1 fester Raidtag 19:30 :00 bis 22:00 Uhr Sonntags.
Zusätzlich raiden wir 2 Wochen im Monat am Freitag von 20 - 22 Uhr - Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Der Freitag ist bei uns aber kein Muss - Nur ein Angebot an diejenigen, die nicht genug bekommen können.
M+ Dungeons
gemeinsame Mogg oder Mountraids

Was erwartet dich…
…meistens kommen jetzt unheimlich viele Punkte, die man aufzählt und die Interessierte auf jeden Fall anlocken und überzeugen sollen.
Punkte wie…
→ Eine erfahrene und ambitionierte Gildenführung und Raidleitung.
→ Klare Strukturen
→ Gildenmitglieder, die gewillt sind das Beste aus ihrem Charakter zu holen.
→ Unheimlich viel Spaß. Haben wir auch alles.

Aber mal ehrlich! Das behauptet nun fast jede Gilde von sich und wirklich überprüfen kann man es erst nach längerer Zeit mitten im Pulk. Daher laden wir dich ganz unverbindlich zu einem Gespräch ein. Solltest du Interesse haben, melde dich einfach bei uns.
Sabrina saba#2156
Manuel Yggdrasil#21931

Einen wunderschönen 4. Advent wünschen wir euch allen.
Wir suchen noch einen Tank, einen Heal beides mit dd Specc und 2- 3 nahkämpfer

Tank und Heal haben wir gefunden. Wo bleiben die Nahkämpfer

auf die Plätze fertig los, wir haben nurnoch wenige DD Plätze fei!!!

Hallo habe euren Artikel gelesen und bin interessiert an eurer Gilde .Ich persönlich habe aber eher den Fokus auf M+ nicht so auf raiden…da kann man mal aushelfen klar aber bin eher daran interessiert mit Gildenleuten m+ zu erarbeiten…vlt besprechen wir alles weitere bei einem Gespräch würde mich freuen !!bis dahin bleibt gesund und schöne Feiertage

btag degget#2306

Hallo Degget,
das ist kein Problem. da wir auch Member haben die gar nicht mit raiden.

Ja super dann wäre ich gern bereit euch beizutreten oder mal was machen um zu sehen ob es passt

Hey,

sucht ihr noch Melee DPS? wäre mit meinem Verstärker interessiert.

#Thrulla#2189

ich habe euch beiden eine bn anfrage gestellt

Auch wenn wir für den Raid keinen Tank und Healslot mehr frei haben, so suchen wir noch diverse Dds um flexibler im Kader zu werden. Meldet euch gerne und sichert euch euren Platz!

Wir haben unsere Suche aktualisiert. Schaut doch mal rein

Hallo,
ich interessiere mich für eure Membersuche. Bitte schreibt mich doch an, damit wir uns unterhalten können. Ich bin Wiedereinsteigerin und spiele derzeit auf Nefarian, aber ich wechsel auch den Realm. Ich habe auch noch ein paar Erbstücke, so dass ich nicht ganz ohne Rüstung dastehe. Discord ist ebenfalls vorhanden.
LG Belfiore/Belfiori

Hallo Belfiore

ganz ohne dc tag oder battletag wirds schwer dich anzuschreiben. Du kannst mich aber gerne adden
saba#2156 im bn

Ja, das stimmt, sorry. Ich habe dir eine Anfrage geschickt mit dem Namen JuliaCaesar. Danke

Wir haben unsere Suche aktualisiert. Schaut mal rein

Einen weiteren Mitstreiter haben wir gefunden. Suche ist aktualisiert

Hoch die Hände Wochenende

wir haben Platz für heilende Hände!

Hi ihr, habe an Yggdrasil#21931 ne Anfrage geschickt. Würde mich über Rückmeldung freuen um bissl zu qutaschen obs passt =)
LG Shao

hey shao, du kannst auch gerne mir ne Anfrage schicken saba#2156.

Manu ist grade wohl in ner instanz