Semi-Progress Gilde mit 2 Raidtagen gesucht

Hi mein Name ist Mario und ich bin frische 38 Jahre alt und 2facher Papa. Ich suche hiermit mit meinem Rufer eine Semi-Progress Gilde die 2x die Woche a 3h Raiden geht.
1x Sonntags (Muss) und 1x unter der Woche (Tag egal) zwischen 19 und MAX. 22:30Uhr. Ziel sollte HC CLear und liebend gern ein paar Mythic sein.

Mein Char wird regelmäßig gesimmt und Verzauberungen ect. sind immer Vorhanden.
Aktuelles Item LvL 394 (1/4 set) . XP = (7/8) NHC und Razageth auf 20% gehabt … bin leider Spät ins addon rein. HC Bosse guide XP ! Aber ich lerne auch schnell :slight_smile:

Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite Person und gern für ein Gespräch im DC zu haben.

Für Interessenten einfach gerne mal anschreiben unter
MfG: Marlojay#2531

Hey :wave:

wir, die Aufstrebende Gilde „Outcasts“ sind eine Semi-Progress orientierte Gilde und suchen zum Start in Dragonflight Leute für den Raid Kader und M+. Das Ziel ist dabei zunächst den HC Content in einem vernünftigen Tempo zu clearen und im Anschluss Mythic Progressieren.

Aktuell suchen wir: Heiler und Range DPS

Unser Ziel ich nicht CE mit aller Gewalt zu erreichen sondern in der Gemeinschaft die eigenen Grenzen zu überwinden und gemeinsam in den schwierigsten Content einzusteigen.

Was wir bieten:

→ Eine erfahrene Gildenleitung und Raidleitung
→ Faires Gemeinschaftsorientiertes Lootsystem
→ Aktive m+ community 0-20+
→ Gepflegter Discord Server mit viel Voiceaktivität, diversen bots und öffentlichem Raidbots premium Zugang
→ Hilfe und Unterstützung zur Optimierung der eigenen Leistung
→ Einen angenehme Atmosphäre und flache Hierarchie

Was wir von euch erwarten:

→ Zuverlässigkeit (Pünktlichkeit, an und abmelden, Ehrlichkeit)
→ Durchhaltevermögen (Mythisch Raiden bedeutet Wipen und zwar oft)
→ Voice Aktivitäten (wir sind keine Raid-Zweckgemeinschaft)
→ Kritikfähigkeit und den Willen zur Selbstoptimierung
→ Funktionierende Hardware

Raid-Tage und Zeiten

Sonntags 19:45-22:30
Donnerstags 19:45-22:30
Optional-im-Progress
Dienstag 19:45-22:30

Falls ihr euch angesprochen fühlt oder/und Fragen habt, könnt ihr uns jederzeit über Battle.net kontaktieren.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungen und wünschen allen einen guten Start ins Addon.

Depleted Gaming sucht D I C H !

Aktueller Progress: 8/8 HC | 2/8 M - Terros 25%

Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen.

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen. Aus diesem Grund suchen wir nach dir als Teil unseres Kaders!

Battle Tag.: Edga#21460, Derek#22583, Goginator#2577