Semi-Progress Gilides meldet euch :)

Nabend, ich suche mit meinem Devastation Evoker eine Progressorientierte Gilde.
Mein aktueller Stand ist 8/8HC und 2/8M | Für S2 will ich deutlich mehr legen und suche dafür die entsprechende Gilde. Logs gerne auf Anfrage.

Server und Fraktion sind egal, sollte alles passen werde ich auf den jeweiligen Server transen.

<3

Hallo Raventroll,

hast du den mit dem Evoker deinen angegebenen Progressstand geholt bzw ihn bereits aktuell gespielt oder wechselst du frisch auf den Evoker?

Habe ich mit dem Evoker geholt :slight_smile:

Kenne mich bestens mit dem Evoker aus, weis auch wie die Stats usw skallieren und welchen Wert ich benötige um alles raus zu kitzeln.

Ich lass dir mal unseren Beitrag hier:

Das hört sich genau nach unserem Vorhaben an ^^

Huhu,
Wir sind Materia auf den Server Antonidas.
Wir sind Aktuell auf der Suche nach einen Evoker , vielleicht passt es ja.
Wir sind Semmi Progress orientiert.
Raiden Sa&So von 19:15 - 22:30.
Wir haben aktuell 8/8 hc down (Mythik können wir leider nicht laufen da wir zu wenig Leute sind)
Da wir alle um die 415er gs haben starten wir zu 10.1 gleich mit den HC Raid.
Wir laufen M+2-20

Falls du Interesse hast melde dich doch bei mir.
B-net : janina#2466
:slight_smile:

19:15 ist leider zu früh

Sollte die suche noch aktiv sein, kannst du dich gerne bei mir melden.

veloxxity#2787

Unser Progress ist schon eine ganze Weile her und für den nächsten Raid wollen wir mehr aktive Spieler, um weiter zu kommen.

Hey ho Raventroll,

falls du noch nicht fündig geworden sein solltest kannst du mich gerne adden und wir schnacken mal ne runde zusammen ob wir vielleicht im nächsten Raid gemeinsam Boss umhauen gehen ^^

LG Muckel#21388

und nach oben

Moin,
schau mal hier:

Falls du noch suchst und dir das zusagt, melde dich gerne mal, würden uns freuen!

Beste Grüße

nach oben again

Hey wir die Gilde Sub Optimal suchen noch aktive Leute für unseren Raid^^
Kannst ja mal rein schauen und dich melden falls es passt :slight_smile:

way up <3 <3

Hallöchen :slight_smile:

Wir, Allianz-Gilde Koosai auf Lothar, suchen noch DDs!

Angestrebt wird der mytische Raidspaß, wobei es hier aktuell aufgrund von nicht genügend Raidpersonal ein Bündnis mit einer weiteren Gilde gibt, damit die Mindestanzahl gewährleistet ist.

Unsere Raidtage sind derzeit Dienstag und Donnerstag von 20:00 bis 23:00. Inv startet hier gegen 19:45 Uhr.

Falls Interesse besteht kann man sich gerne beim (grimmigen) Torkal (Torkal#2705) oder als Erstkontakt bei mir (Nexyria#2147) melden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.