[A] [Razorfen] Ü30 MC 9/10 & ONY 1/1 Semi Progress

Hallo es werden täglich mehr kommt doch auch zu uns :slight_smile:

Noch 56 Tage dann geht es endlich los

Hi
Super bin auf der Suche nach einer vernüftigen Gilde. Würde gerne in Classic mit Mage dabei sein. evntl. auch Hexer! werde mal die Tage bei euch im TS vorbeischauen.

Ach waren das damals Zeiten sich mit Noxxa bei den Städteraids morgen um 02:00 Uhr auf die Omme zu hauen.
War damals Mitglied von “Templer von Arygos” - man hat sich im Thronsaal häufiger gesehen.
Habe sogar noch alte Screenshots von damals in IF :smiley:
Vielleicht wechsel ich diesmal die Seite - wenn “ja” dann werde ich mich bei euch melden.

Jop meldet Euch. Kann die Leute empfehlen. Haben alle Killer Features:

Toller Humor alle Richtungen, komplett deutschsprachige EU vertreten, erfahrene Leuts.

Finds nice hier.

Hallo zusammen das klingt sehr gut.
ich würde es mit einem heal paladin versuchen. Ich arbeite allerdings im Schicht Dienst, was bedeutet das ich auch mal nicht da sein kann, weil die Arbeit ruft.

Ich kann die Gilde nur wärmstens empfehlen, humorvoll, sympathisch, hilfsbereit und immer für ein spannendes Abenteuer zu haben und Debaara + Team geben schon jetzt alles damit die Stimmung von damals wieder da ist.

Hi ihr,

ich kenn euch tatsächlich von früher. Habe euren Progress auf Arygos damals verfolgt. Ich war auf Ysera in einer sehr aktiven Raidgilde, habe jetzt seeehr lange nicht mehr gespielt, aber Classic kann ich nicht wiederstehen.

Ich würde wieder meinen Jäger auspacken wollen. Ich bin gespannt wie gut es tatsächlich wird. Wenn ihr noch Jäger sucht, meldet euch doch bei mir.

Jarecv#2431

Hey Noxxa,

Ich hab da mal eine paar Fragen:

Wann sind den Raid Tage, Raid Zeiten geplant ?
Habt Ihr noch Platz für einen Magier ?
Wie viele seit Ihr den so ca. ± ?
Ist eine Stammgruppe für PVP gewollt/geplant?

LG

Hallo .

Wahrscheinlich Do + So 19-23 uhr
magier suchen wir noch
wir sind ca 140 wenn alle anfangen
PvP wird noch dauern

lg Bewirb dich gerne im ts3 bei uns : 54.37.42.191:10060

Bewirb dich gerne im ts3 bei uns 54.37.42.191:10060 lg

Danke :slight_smile: Das hören wir gerne

Wier suchen noch einige Klassen bitte Bewerbung schriftlich auf www. Noxxa .eu

Kommt schaut euch um lest den Anschlag und bekommt einen Gratis-Keks für gutes Benehmen ! XD

kekse haben wir doch immer übrig

Wenn wir endlich mal was von Blizz zu den Servern hören würden…

Hallo Leute,

ich bin heute über diesen Thread gestolpert und würde mich gerne als Krieger Tank bei euch bewerben.

Um welche Uhrzeit sollte man denn bei euch mal im TS vorbeischauen um die richtigen Ansprechpartner zu erreichen?

Kurz zur Person:

Ich heisse Oliver bin 43 Jahre alt habe bis zum Release von Lich King gespielt und aktiv geraidet.

Also ich hoffe wir sprechen uns bald :slight_smile:

Das Passiert noch diese woche :slight_smile:

Hallo Leute,

ich bin heute über diesen Thread gestolpert und würde mich gerne als Krieger Tank bei euch bewerben.

Um welche Uhrzeit sollte man denn bei euch mal im TS vorbeischauen um die richtigen Ansprechpartner zu erreichen?

Kurz zur Person:

Ich heisse Oliver bin 43 Jahre alt habe bis zum Release von Lich King gespielt und aktiv geraidet.

Also ich hoffe wir sprechen uns bald :slight_smile:

Gerne komm einfach heute noch ins ts3 sind gerade da lg

Eine Frage:

Kann man auch beitreten, wenn man häufig nicht zu Raids kommen kann, aufgrund von Arbeit/Familie? So als Lückenfüller quasi?

LG

Hallo
komm doch einfach ins TS, da kann man schonmal so ein paar Kleinigkeiten bequatschen, da wir einige haben, die wegen Familie oder Beruf nicht immer mitraiden können.
Schöne Grüße