Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Sen’jin World of Warcraft gespielt habt.
Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:
-
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
-
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
-
Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.
WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).
Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.
Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!
Zurück zum Anfang.
Stoneslayer - Tauren Druide
Gilden: Lost Souls, Schattensyndikat, Ash Aman, Apokalyptische Reiter
Gibts noch Leute von damals? Heph & Polter von den Souls? Amok, Frogdeath, Domar, Calv, Xantauri, Zagan, Meisterjoda, Madbob, Sokar, Baraka etc von Ash Aman? Termius und Deathhunter (Isa) von den Apos?
Hey Stoneslayer, ich bin zu Classic wieder dabei mit meinem Druiden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir ein paar Leute von Ash Aman
zusammenbekommen würden. Ich stehe mit Loptr in Kontakt, der
wird auch mit Classic starten und hat noch bestehende Kontakte zu
ein paar der alten Gildenmember. Man müsste sich nur noch auf nen
Server festlegen und schon kann’s losgehen^^
Achso noch schnell mein Steckbrief:
Madbob - Tauren Druide
Gilde - Ash Aman
Alte Gildenkollegen: Amok , Loptr , Kaashadrak , Holyearth , Borbaradian , Baraka , Ex , Ralle , Mufti , Amarok
1 Like
JOOO Madbob :)))) Hab zu loptr auch kontakt. joa server sind ja seit heute bekannt, allerdings bin ich noch unschlüssig ob everlook oder lucifron Auf jeden Fall hordenseite
Hygeia - Untote Priesterin (still the same!)
Vvandort - Untoter Hexer
Gilde Saurons Erben
Raid Reiter des Zorns
Raid Senjins Finest (ab BC)
Gibt’s da noch wen?
1 Like
Moinsen,
lang ist es her, ich werde Classic auch spielen (ob Horde oder Allianz ist noch offen, und wenn ich hier Ash Aman lese sage ich doch gerne mal Hallo
Habe mit Ash Aman MC,BWL und AQ20 geraidet
Damals war ich:
Bla - Troll Schurkin
Grüße an alle!
Hi,
Mulgarn - Untoter Schurke
Mulgarna - Taurin Druide
Gilden: die einzige, die mir zu Classic einfällt ist Schwarzer Zirkel aber ich war kurz vor BC für 3 Monate noch in einer anderen Gilde.
Charakternamen, die mir noch geläufig sind und wieder bock hätte zu zocken:
HexxHexx, Dattding(ich habe dir als nicht Wissender in AQ40 den Tankbärchihelm mit dkp vor der Nase weg genommen ), Yako, Jamesbrown, Elestra, Moktar, Lhurgyof,…tooo much
Grüße!
Dein Name sagt mir auch noch was Wir haben zwar glaub ich nie zusammen gespielt, aber wir sind uns dennoch in OG mehrmals über den Weg gelaufen
mfg stony
ja moin, also mit HexxHexx war ich vor ner Woche im TS der glaubt nicht das er Classic spielen wird Datting war mal vor 12 Tagen on… Den kann ich mal die Tage fragen ob er spielt.
mfG
Loptr
Hi zusammen,
Chartok - Ork Krieger
Gilden - Swapover, Shadow, Horde United (aber nur kurz), bei Ash Aman war ich erst ab BC, aber schön zu lesen, dass sich hier immernoch Leute zusammenfinden von damals
Wir sehen uns in Classic
mfg Chartok
Moredrug - Untoter Krieger
Gilden: Ehrenhafte Helden, Ars Pugnandi
Name: Teeworschd
Klasse: Krieger Tank
Volk: Ud
Gilde: Classic : Novus Ordo
Hallo liebe Mitstreiter von damals. Würde mich freuen von dem ein oder anderen etwas zu hören.
Ich werde mit Classic wieder aktiv progress raiden. Leider fehlt mir aktuell die passende Manschaft / Gilde dazu.
Solltet ihr etwas aus dem Boden stampfen, wäre ich gerne dabei.
Bin immer noch ein sehr engagierter Spieler mit Sinn & Verstand für die Klasse .
Ich werde einen Troll Holypriest mainen !
Meldet euch doch mal bei mir.
Greets Tee Btag: Tee#21950
Name: Larn
Klasse: Rogue
Volk: Undead
Gilde: Apokalyptische Reiter, später dann Easy Mode in BC, seit WOTLK bin ich inaktiv auf Senjin, war dann überall und nirgendwo.
Loptr und Mulgarn sagen mir nochwas, auch viele andere Namen habe ich noch in Erinnerung (heph, Polter, Vel, Dattding, Bysraj, Zil, caerberos, joé, Tazuna und sicher noch mehr), habe aber im Laufe der Jahre leider den Kontakt verloren.
Nur mit Rogue-Kollege Elunae hab ich noch Kontakt, er will aber wohl leider nicht Classic spielen.
Ich hab auf jeden Fall Bock, nur die Zeit wird nicht mehr für Hardcore reichen (das RL, so ein Mist…). Wenn sich eine Gilde fände wäre ich trotzdem sehr gern als Maskottchen oder so dabei, ich kann mir auch ein bisschen Cheerleading für mich vorstellen, falls gewünscht.
1 Like
Moin Loptr,
wir haben nach Senijn zusammen bei Spawn/Sturmreiter gespielt. Erinnerst dich?
Ich werde auch classic spielen, also falls da was geht würde ich mich gerne anschliessen.
Gruß Blood
Servus, ja na ich/wir sind so ka. 20 Leute spielen am DE PvP Server Lucifron.
Und ja der Name sagt mir noch was die Zeit bei SPAWN war auch echt eine der besten
1 Like
Moin zam,
vielleicht kennt mich noch wer:
Ilthalain - Tauren Druid
Zurruk - Orc Hunter
Oder meinen guten Freund:
Blackhoof - Tauren Warrior
Ich war damals zu Vanilla-Zeiten bei Shadow & Blasphemy. Zu TBC dann bei Easy Mode.
Derzeit sieht es danach aus als wüde ich auf einem englischen PvP-Realm landen, da ist aber noch nichts in Stein gemeißelt. Würde sehr gerne Kontakt zu unseren alten Weggefährten bekommen.
zuschr#2231
Grüße
3 Likes
Hallo zusammen
Ja Ilthalain kenn ich auch noch genauso wie viele andere. (Blackhoof, Larn, Hepheistos, Poltergeist, Sokar, Sparx, Flavy, Velmont, Trewin, Stoneslayer und viele viele mehr)
Joé - Untoter Priester
Ich habe damals angefangen bei den lost souls zu Raiden, nach deren Auflösung dann bei den Apokalyptischen Reitern bzw. später dann Easy Mode.
AQ40/Naxx war so eine coole Zeit damals
Ich würde mich freuen einige von euch wieder zu sehen.
Joé#21665
1 Like
Akhár - untoter Hexer
Ahoernchen - Orc Krieger
Airwave - Tauren Druide
Einige Eurer Namen wecken auch nostalgische Erinnerungen!
Welche Gilde ich in Vanilla hatte weiß ich gar nicht mehr, aber bei den Reitern des Zorns war ich auf jeden Fall ne Zeit lang…
Freue mich, Euch vielleicht bald wieder zu sehen. Ich bin ab morgen auf Everlook anzutreffen