Sendet hier eure Fragen an das Entwicklerteam von WoW

Also Du bist bei Blizzard angestellt und weißt genau welche Ressourcen sie dort haben?

Im Endeffekt ist es eine Frage und hier dürfen Fragen gestellt werden.

Mir ist es es doch egal wie WoW aussieht. Ich spiele es so oder so :slight_smile:

Aber das war nunmal die erste Frage die mir in den Sinn kam.

Nein, aber das eine Engine weniger Arbeit macht als zwei Engines… muss man dafür nachdenken? Auch wären es zweimal Grafiken die erstellt werden müssen usw. Die unterschiedlichen Daten müssen korrdiniert werden.
Also sorry, dass ist jetzt keine Rakentenwissenschaft. kennst du auch nur ein Spiel mit 2 Engines? Ich nicht.

Dann ist es ja so oder so gut für dich. Mir ist es weniger egal wie es aussieht und gar nicht egal wie flüssig die Bewegungen sind. Letzteres kann die Unreal Engine die immer aufgeführt wird imho eben bei weitem nicht so gut wie die aktuelle.

Wenn man die Grafikengine ersetzt durch eine die immer noch wie WoW aussieht aber detailreicher ist bei ähnlicher PC Belastung… sehr gerne. Solange eben die Bewegungen schön flüssig bleiben wie bei der aktuellen. Ich habe nur aus geschilderten gründen primär etwas gegen die unreal Engine.

wann wird das Video erscheinen?

Wenn sie wieder in den büros sind.

Hazzikostas sagte glaube ich im deep dive panel „later this week“.

2 Likes

Dann stelle ich doch mal meine Fragen in den Raum:

• Wird es dynamisches Fliegen oder überhaupt Fliegen für Dämonenjäger geben? (Stichwort: Flügel sind keine Zierde, Illidan kann auch fliegen)
  • Sind mehr Rassen-/Klassenkombinationen (jeder kann alles, gerne außer Rufer und Dämonenjäger) geplant?
  • Wird es mehr Anpassungsmöglichkeiten für die bestehenden Völker, u.a. schlanke Kul Tiraner, aufrechter Gang für Verlassene, (männliche) Worgen u.a. , mehr Tattoos, mehr Frisuren, mehr Narben, mehr Schmuck usw. für alle Völker geben?
  • Werden alte Mounts und Pets grafisch überarbeitet?
  • Warum wird immer noch am Pfadfinder-Erfolg für statisches Fliegen festgehalten? Wenn dynamisches Fliegen (fast) sofort verfügbar ist, ergibt das aus meiner Sicht keinen Sinn.
1 Like

Wird doch garnicht zudem ist das normale fliegen (tbc flying)aka auch fast sofort verfügbar.

will be able to unlock the TBC style of flight at maximum level by exploring the zones of The War Within and completing the campaign

Heißt nicht wieder monate bis patch xy warten.

2 Likes

Stimme ich zu, WoW kann etwas aufpoliert werden, aber so eine neue Engine, die dann im Unreal Stil ist, das ist kein Warcraft mehr.
Das wäre wie wenn wir in WoW mit FF Engine spielen, dann wäre es kein WoW mehr vom Feeling sondern FF. Und umgekehrt auch.

2 Likes

Sind grössere Updates für die Charaktermodelle in Retail WoW geplant? Viele wirken ein Bisschen veraltet, oder sind vom Design her nicht so gut, wie sie sein könnten. Zum Beispiel das Charaktermodell für Tauren und Trolle in Warcraft Rumble ist viel besser als das in World of Warcraft. Z.B Cairne Bloodhoof oder der weibliche Tauren-Krieger in Rumble sind einfach viel besser vom Konzept. Das Troll Modell in Warcraft Rumble würde auch direkt eine Interpretation für diverse Troll-Stämme zulassen.

1 Like

Frage:
Wie sieht es aus mit M+0 Dungeons im Dungeonbrowser. Eine GS Vorraussetzung wie bei vorherigen Modi ist mehr als ausreichend. Kein M+0 Dungeon der letzten Jahre war nur iwie anspruchsvoll.
Könnt von mir aus Normal streichen, das braucht kein Mensch.

Da Gilden und Mythic nun Cross-Realm möglich sind, gibt es Pläne den Lockout für Mythic zu entfernen? Die Spieleranzahl von 20 sollte natürlich so bestehen bleiben aus Tuning Gründen.
Und wie sieht es damit aus den Famed Slayer Titel zu ändern? Wenn die Gilde mit der man den Titel geschafft hat stirbt verliert man beim Wechsel den Titel weil er an einen Gildenerfolg gebunden ist.
Vielleicht einfach als Kriterium man muss beim Kill während die HoF noch nicht voll ist dabei sein.

Ahnkahet wurde angekündigt - Werden auch die Dungeons wie Ahn’kahet: Das Alte Königreich und Azjol-Nerub aus Wotlk überarbeitet werden?

Problem an den Ho-Zen ist, sie leben zu kurz. Ein Ho-Zen ist mit 10 Jahren erst erwachsen aber wenn er es schafft 20 zu werden gilt er als Methusalem wo es ein Wunder ist, dass er noch am Leben ist.

wurde es nicht das ding heißt anders und daher nein die werden nicht überarbeitet.

Na gut Chris sagte Azj-Kahet. Da frage ich mich trotzdem was mit den dungeons sind weil die auch zu den nerubern gehört

Es gibt mehr als eine kolonie der Neruber.

Auch die Klaxxi sind welche zb.

1 Like

Ah, das habe ich wohl nicht richtig gelesen :blush: Danke für den Hinweis.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.