Seniorenresidenz Dalaran, es sind wieder Zimmer frei!

zwei unserer begehrten vollmöblierten Zimmer, inkl. Nasszelle und 24/7 Betreuung, können neu belegt werden.
Wir sind ein meist entspannter Haufen von gut 20 aktiven Mitgliedern. Am Gildenname hast Du sicher erkannt, die meisten sind jenseits der 30.
Darunter sind sehr unterschiedliche Spieler, vom Neu-/Wiedereinsteiger bis hin zum vernünftig gewordenen Ex-Progressler. Familie und Beruf gehen immer vor, und ein seniorengerechter Umgangston ist Pflicht.
Frei nach dem Motto “Auch Demente können noch etwas erreichen, sie erinnern sich nur nicht daran”, pflegen wir einen gesunden Ehrgeiz voran zu kommen. Aber Urenkel, Schicht und Mittagsruhe haben immer Vorrang.

Betreute Tagesgestaltung:

• Raid ist So+Mi 20:30 (Uldir nhc 8/8 hc 8/8 myth 1/8)
  • mythische Schlüsselsteine werden viel gespielt
  • Hilfe beim questen, ausrüsten neuer Chars
  • “Unsinn” wie alte Gildenerfolge sammeln

Wir bieten regelmässige Mahlzeiten und Medikamentenausgabe aus der gut gepflegten Gildenbank. Wir erwarten TS zumindest beim Raiden und Schlüsselsteinen. Stationäre Kurzzeitpflege ist nicht im Angebot.
Du fühlst Dich reif für das samstägliche Unterhaltungsangebot “Kaffee oder Kuchen”, von und mit Pfleger A., dann lass Deine Angehörigen die Bewerbungsunterlagen ausfüllen.
Tanks, Hybride und vor allem Heiler sind immer gefragt. Wir nehmen aber auch DD’s (sogar Jäger, ab Pflegestufe 2).

ambulante Erstversorgung: Monkey#2842, Muhikana-Shattrath, Redrose-Garrosh, Plingpling-Garrosh, Oolok-Shattrath, oder jeder andere der gerade auf Station ist.
Abends sind die meisten im Essensraum, dann können wir einen Termin im TS ausmachen.
Oder schreibe einfach hier im Forum.

2 Likes

Nach oben …

Up … Hoch

So eine witzige und kreative Mitgliederwerbung hat sich einen kleinen push redlich verdient.

Toll… Gibts Bingo Dienstags und Donnerstags?

Was wollt ich fragen? Ah ja…Nachdem der Post schon älter ist: ist denn noch ein Zimmer frei?

Hallo, ich suche noch ein Zimmer mit Parkplatz für meinen Hackenroller, bin was Chaotisch, den Zenit schon was überschritten, für meine Ele-Schamanin Lvl 113, ich bin auf Garrosh Zuhause.

wieso da nun Peachis als Avatar drin ist, entzieht sich grad’ meiner Kenntnis, bin mit Quintina unterwegs und irre durch die Lande^^