Hallo Padme
sehe gerade Pallando hast ja gefunden heute noch von gesprochen
DON! <3 <3 <3 Ich wars nicht aber ich drück dir die Daumen dass du ihn bekommst, es gibt nur einen wahren Donpronus
Don dann komm zu uns auf pve, da is eh entspannter^^
HEj Jules, war mit dir unter richtl und dorgar in einer gilde:) bzw gildenbündnis
Hey Cassian / Yakuso,
ich geh davon aus, dass du auch Classic nochmal anfangen wirst: auf welchem Realm?
kannst mich ja ingame dann mal ansprechen: Dieter#2203
Gruß Stardevil
Nabend zusammen
Joar nette sache hier.
Ich habe auf der Allianzseite gespielt
Mein Main war damals Orcultos, Mensch Magier bei der Gilde: Gladius et Arcus
Würde mich echt mall freuen mall von zu höhren
Lessie
Schulle
Galucifer
Moriazwerg
Yayla
Elieya
Gerviper
Azzaro
Donpronus
Helix
Killmore
Aska
Allikillerin
Hey Gottschak!
Ich bin mir zu 100% sicher, dass du dich nicht an mich erinnerst, da ich zu Vanilla noch ne ziemliche Pfeife und Noob war
Erst gegen Ende, kurz vor BC hab ich langsam den Dreh rausbekommen
Wir haben zwar nie geradet zusammen, aber ich kann mich noch an einige 5er Dungeons oder 10er (UBRS), und auch das ein oder andere mal Zul’Gurub zusammen gemacht haben
Ich kann mich aus einem bestimmten Grund gut an dich erinnern
Weil ich, dann als mein Pala 60 war, ich meinen Nachtelf Hinter hochgespielt habe, und ich mir alles über Jäger von Dir erklären lassen hab
Also auch wenn Du Dich nicht erinnerst, mich freut das total hier so viele alte “Gesichter” bzw Namen zu sehen
Schön war die Zeit
Einfach in IF im Tresorraum abgammeln und den Handelschat zu spammen ….
Grüße an Alle von damals,
Mein Main war der Paladin Skittels.
Erst in der Gilde Askeria und dann Arisen.
Ich wurde gehasst und geliebt aber hatte immer eine gute Zeit und eine gute Erinnerung an damals.
Also falls mich noch jemand kennt, meldet euch gerne und vielleicht sieht man sich auf den Classic Servern dann wieder
Grüße,
Skitt
SKITTLES! Entweder verwechsel ich dich jetzt oder ich bin völlig bekloppt, aber waren wir damals nicht zsm unterwegs mit Gwin (Priest von Askeria) und haben die Welt “erkundet”? Wir waren zsm in Hyjal, in den Kara Katakomben, unter Kara auf dem Smiley und im versteckten trolldorf ich war meist mit meinen troll mage (Stormslayer) dabei, weil mein tauren dudu zu fett war um durchs loch zupassen
MfG Stony
falls du der bist mit dem ich diese erkundungstouren gemacht habe, add mich mal via b-tag: Stoneslayer#2332
Suche meine liebste Privathealerin Tanusha aus MC ^.^
Grüße gehen raus an diverse Pappnasen wie Don, Vittorio, Dexia, Deathbringer, Arkanna und viele mehr
MfG Neo
Freut mich, geholfen haben zu können!
Alienor, Mensch, Hexenmeister
Gilde: NEXT
suche: Bratax z.B.
Puh. Ich glaub irgendwo hinten in meinem Hirn klingelt es ein wenig.
Schön, dass man auch aus so einer kleinen Gilde Leute finden kann.
Moin Moin,
Suche alte Spieler von damals.
hab damals nen Druiden namens Kyli auf Senjin gespielt
und war in den Gilden: Lunae Lumen, FaLL, Reiter der Zerstörung, Garde des Lichts und Evolution.
Hab zu Classic nen video gemacht was eventuell noch manchen in erinnerung ist “feralism” habs irgendwo auf ner platte noch rumliegen
/wave Kyli
Hast du nicht auch die AQ Tore geöffnet und die Drohne bekommen?
Grüße von der Hordenseite, Stoneslayer, Ash Aman / Apokalyptiosche Reiter
ne das war nen guildmate damals namens Kishi auch nen druide
Stimmt! Kishi, nicht Kyli Sorry, hab ich verwechselt, ist lange her
Der Ulf ist ein Druide… Das klingt komisch ist aber so… Und wie der Ulf zu einem guten Druiden wird - das zeigt er euch jetzt mal…
Episches Video, habs bis heute noch auf der Platte
Ist Myriel (so hieß der priest glaub ich) bei classic auch wieder am start?
Ich war damals zusammen mit Daart bei LL und FaLL, konnte aber nicht so aktiv spielen wegen einer 1a ISDN Verbindung… Neldoreth hieß mein Druide, Kalio mein Mage.
Wir haben hin und wieder WS und Sili unsicher gemacht gemeinsam
Sehr geil, dass du wieder am Start bist PvP oder PvE Server?
Grüße,
Neldo
ja Myriel wird auch wieder am start sein und wie es aussieht wird es pvp diesmal werden je nachdem wo die breite masse hin will
ps: und klar kann ich mich an den Zwerg erinnern ^^