- Vardentel, Mensch, Krieger
- Wie Pech und Schwefel
- Ich freue mich über jeden Kontakt von Leuten mit denen ich damals gespielt habe. Zu Einigen besteht der Kontakt noch - zu anderen ist er eingeschlafen.
Jorgrimm?
Das ist doch dieser ewig besoffene Zwerg aus der Noobspalte in IF
Mourningwood und ich hatten in seiner Nähe gerne gepupst, da er es immer zu erst riechen musste.
und schon namen reserviert?
Jemand von den Gilden “viribus unitis” oder “have fun” hier zu finden? Würde mich sehr freuen
Hey Orcu (ich bins Helix)
Schön das sich wenigstens noch jemand an mich erinnern kann!
Ja das waren schöne Zeiten… Hat mit Euch allen da zu mal soviel Spass gemacht. Danke dafür! Leider ist die Chance das ich zu WoW zurückkehre sehr klein. Bin mittlerweile leider zu beschäftigt und habe zu wenig Zeit.
Wünsche Allen die wieder starten Alles Gute und dir Orcu natürlich auch!
Hallo zusammen,
damals rückblickend mit 12-13 Jahren noch eine kleine Nervensäge unter den Namen Pentes (Gnome Rogue), Fara (Gnome Mage) und Jrpala (Human Paladin) unterwegs gewesen…
Damals über einige Zeit mit in der PVP-Stammgruppe um Hakunamatata gewesen und zumindest zu Rang 10 gekommen.
Einige der Namen, wie auch Gottschak und Donpronus, hier kommen mir noch sehr bekannt vor, wobei ich denke, dass sich eher wenige an mich erinnern werden.
Über einige Zeit dennoch Kontakt gehabt mit den Jungs und Mädels von eVolution/Trîbunal wie Samanosuke, Schnuckel, Madtriple oder Apoleia.
Hiddenbeta kenn ich mitlerweile leider auch im RL.
Enttäuschenderweise habe ich in n diesem Beitrag noch nichts über Absprachen im PVP oder Ajäger gelesen.
Hey Helix
JA die Zeit wahr richtig geil.
Danke, Dir auch
Wenn Du doch mall die Zeit findest, um reinzuschauen
kannst Du mich gern auf Venoxis besuchen.
Hallo ehemalige Sen’jinler,
Gott lang ists her, die Erinnerungen sind recht verschleiert. Aber vielleicht findet man den ein oder anderen wieder.
Mein Charakter von früher “Dag” Mensch Magier. Angefangen in einer Gilde namens “Die Kniebeisser” später dann “Garde des Lichts” und mit “Reiter der Zerstörung” MC, BWL, AQ erkundet.
Ich selber habe von früher noch so Namen im Kopf wie: Month, Dexia, Telrom, Vittorio, Tanusha, Sceto, Topse, Leebzocker, Risingsun, Crushingzeo,
Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere, oder kann mir auf die Sprünge helfen. ;D
Oha, diesen Thread hab ich übersehen. Man(n) wird alt und braucht inzwischen eine Brille zum lesen und für den Computer…
Das waren lustige Zeiten damals mit Dir Gotti!
Viel von dem was du gelistet hast, kann ich ja per copy and paste bei mir ebenfalls reinfügen.
(eine deren Namen ich vergessen habe von einem Shenti als Leader damals, war meine erste Allianz)
dillenbergus sapienta
immortal
Azeroths goldene Garde
Clarion Call
Mir egal
ich weiss jetzt gar nicht ob ich alle erwischt habe - (eher nicht bei so vielen Jahren).
Mit den ganzen und gegen die ganzen legendären PVP-Cracks durfte ich auch noch spielen, die der Gotti da gepostet hat. PVP Spielen und Spass haben und die Basis für die Raids mit Immortal legen, wobei am unvergessensten immer die regelmäßigen dottenden Nahtoderfahrungen von Dipsy und Bierworschd waren…
Von mir gibt es natürlich auch noch ein paar andere Figuren und immer wenn im Namen teilweise etwas sinnentleert ein “Jorg” reingequetscht war, besteht eine gute Chance dass ich es gewesen bin.
Auf Hordenseite hatte und habe ich nur eine Allianz gehabt - Morituri vos Salutant und dort gab es über all die Jahre noch einen Schamanen namens Taujorg. Die Jungs dort waren auch seelenverwandte berufstätige etwas ältere Spieler (vermutlich wie ich inzwischen eher aus der Altherrenliga)
@vardentel: ich hab gedacht du und woodi als baumknutscher könnt gar keine obszönen Geräusche und Düfte hinterlassen… Das ist doch eher etwas für handfeste und unzerstörbare Zwerge…
@ alle: Auf welchem Realm findet man Euch denn so?
An das Video kann ich mich auch erinnern. Habt ihr da nicht noch eure PCs im Garten unter einem Pavillon aufgebaut?
Laut dem Gildenchat von Askeria in Retail werden einige alte FaLL-Nasen auf Venoxis aufschlagen, evtl auch einige auf Razorfen.
hey skitt Irael hier wir waren auch oft unterwegs bei askeria
Pentes und Jrpala hab ich auch schonmal rumlaufen sehen
Gibts dich auch in Classic?
Heiko, schreib mal deinen Battletag oder adde meinen Char ingame.Bin “Atreyu” auf RAZORFEN.
Lucifron Horde
(Venoxis Allianz)
Es leben ja doch noch einige O_O
Hallo Leute,
ich suche alte Mitstreiter von KdE&Friends.
Mainchar: Lokari
MfG ((:
Adde mich mal Kappo#21885
Hi zusammen.
Damals:
Nishea, Mensch Priest, Raidleader von Arisen.
Vanisha, Mensch Schurke, Twink
Heute:
Nishea! Man wechselt doch den Mainchar nicht
In Classic bin ich auf dem PvE Server Razorfen, selbstverständlich Nishea, Mensch Priest
Namen zumindest gesichert auf Lucifron - Horde.
Anfangen werde ich frühestens am Wochenende, falls die Queues es zu lassen. Habe aber erstaunlicherweise auch noch viel Spaß an BFA.
Ich werde mal sehen, wie viel Zeit ich in Classic investiere.
Gerne adden: Sweekz#2875
Hallo alle,
der ein oder andere Name sagt mir auch noch was.
Alucard! Dich kenne ich noch
Illumyna - Nachtelf Krieger
Sheharazade - Nachtelf Priester
Gilden hauptsächlich NEXT und Arisen.
Ich freue mich über jeden Kontakt von früher