Grüße Nishea. Wir haben ja ne Weile zusammen bei Arisen gespielt. Add mich mal Skitt#2692
Hallo Zusammen,
ich hatte viele chars die ich anfing und löschte. War mit mein Bruder Tadjana (holy priest) und sein Kumpel Gwenn(mage) in der gleichen gilde ich weiß nur zwei namen einam Orec(zwerg Krieger) und Áda (lvl 12er nachtelf hunter)
In der gilde waren auch zwei hexer einmal Derfluch und Ragnarock. Denn Gildenname war so ähnlich wie titanen oder triaten oder so ähnlich. Würde gerne wieder was von die Jungs und mädels hören
Mfg
Hey Phantos, hier schreibt die Lee, Gründungsmitglied der Dragonhearts. Schön dich zu lesen! Kann mich noch gut an deinen alten Namen erinnern. Good times LG, Leelou
Paar Namen hier drin kenn ich vom vorbeilaufen oder Tratschen in IF Schön dass es euch noch gibt!
Meine Chars:
- Gleuen, Zwerg Jäger
- Ajantis, Mensch Magier
Meine Gilden:
- Erstmal keine, einfach ein Zwerg, sein Waffenbruder und seine Elfe als semi-RP Questgruppe
- Children of Shadow
- Eterníty
Suche unter anderem
- Natasha, Elfe Dudu - aka Nati
- Frostmane, Zwerg - aka Frosty
- Sirenya, Elfe Priesterin - aka Syri
Und sonst Leute die in meinem löchrigen Hirn untergegangen sind, die sich aber an mich erinnern
Hi leutz,
da des echt lang her ist aber glaube das dies mein Realm damals war.
Suche noch Leute von früher, selber war Zwerg Hunter (Alli) und unser Raid-Leader war “Dexia” Mensch, Krieger, weiblich, blond
Wir hatten viele Firstkills aufm Server.
PS. unser Dudu hatte des Anh`Q Mount bekommen und nie benutzt…
Und unser Gnom Krieger hatte als erstes “Donnerzorn” erhalten…
Hello^^ sind auf Razorfen - Allie.
Tanusha#2624
Sven oder? Verwand mit einem bekannten deutschen Boxer oder?
Liebe Grüsse
Hallo ihr alten Hasen,
Ich frage mich, ob noch Leute aus der Gilde ‘Illuminati’ zu finden sind.
Ich war damals der Gildenmeister und spielte einen weinlichen Mensch Schurken Namens ‘Hanni’.
Wir hatten 1 oder 2 Wochen nach dem Ragnaros firstkill von ‘Das Tribunal’ den zweiten Raggikill auf Senjin Allianzseite.
Später sind viele von uns dann dem Tribunal beigetreten und später bei Askeria gelandet.
Wäre cool, wenn sich noch jemand findet.
Beste Grüße
Aus razorfen grüßt der Dex Hoffe alles gut bei dir!
Moin, wenn du auf dem Server Razorfen nach “Askeria” suchst solltest du uns finden Gruß Dexia
Moin,
zu Classic war ich Anfangs noch mit meinem Schurken Gnom unterwegs (Xavier).
später dann mit meinem Priest Noel, sowie dann auch mit diesem in BC geraidet.
einige von Euch hab ich sogar noch auf meiner FL
also wenn sich noch Leute von der Gilde: Die Kniebeißer, Arisen, Zeitlos oder dann später auf Hordenseite Easy Mode melden… gerne
Falls sich jemand noch an Ebele erinnert, ich bin auf Everlook unter demselben Namen vertreten.
Ich kann mich eigentlich nur noch an den Gnomenschurken (?) Fitznir erinnern. Wenn der irgendwo auftaucht, wäre das legendär.
den Thread seh ich jetzt erst…
Würde mich über jeden Kontakt von damals freuen
Damals noch als Nachtelfen Priester - Elomir - unterwegs für die Gilde Vereinte Kräfte
Eventuell kennt auch noch wer meinen Twink Nelf Rogue Tazz
Wenn sich hier mein Lieblings WSG Enemy - Toten - UD Priest meldet, werd ich welk😂
BTW…leben Dörn & Kurtcobain noch?
Ich glaub wir kennen uns😂